Jump to content

Schon wieder ein bb problem!


Recommended Posts

Also heute hab ich meine bb eingebaut nachdem ich draufgekommen bin wo ich sie anschliesen muss.

Als ich sie zum einstellen angefangen hab bin ich mal hin und wieder mit eingeschaltener bb eine runde zum schauen gefahren (ca 1km).

Also zuerst stelle ich sie so ein das es mop 55 geht. Dann wollte bin ich mal mit ausgeschaltener bb gefahren und is ganz normal gegangen.

Aber jetzt kommt mein problem: Später bin ich wieder mit ausgeschaltener bb gefahren, auf einmal gehts mop nur mehr 55 (mit AUSGESCHALTENER BB) . Und mit eingeschaltener nur mehr 45.

Zuerst dachte ich das die cdi im arsch is, aber dann hab ich die bb ausgeschteckt und das mop is wieder seine 90 gangen.

Also was könnte das sein?? Ist sehr wichtig.

Aja noch eine frage: Is es normal das mit bb der dzm herumspinnt, bis gar nicht mehr geht??

Und nocheine frage: Is es bei jeder bremshebelbb so das man die bremse einfach nur 5 mal drücken muss egal ob kurz oder lang???

Ist sehr wichtig!!!! Thx schonmal für die antworten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx!!!

Hab ich vorher auch auf der "roller"seite gelesen und schon ausprobiert. Tatsächlich hats mir den code angezeigt. Ok dann probier ich ihn aus und was passiert: Die bb ist noch immer nicht deaktiviert. Obwohl wenn ich den code richtig eingebe leuchtet das lämpchen dauerhaft, was wahrsch. bedeutet das die bb deaktiviert is. So urkomisch.

Weis nicht irgendjemand was ich noch tun könnte???

Im notfall muss ich sie halt zu einer kippschalterbb umfunktionieren.

mfg cpistyla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...