yamahadt08 Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 Nabend,also zum thema:hatte letzte woche nen reibermoped: yamaha dt50 sm bj: 08setup:-gia pot-rest alles ori...-übersetzung auch ori(ich weiß war nur eine frage der zeit um zu verreiben ;D)also meine frage was muss man alles ändern um nicht zu verreibenwenn möglich so billig wie es geht ^^bitte spart auch solche kommentare wie: niedrige drehzahl <- das weiß ich selbst dann bräucht ich noch dzb mit funkkontakt, welcher ist da zum empfehlen?glg yamahadt08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 hast du die düse gewechselt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 die düse wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben June 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2008 ja is ne 90er drin is das zu wenig?wie siehts aus mit vergaser, luftfilter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 ja is ne 90er drin is das zu wenig?wie siehts aus mit vergaser, luftfilter?wie siehts zk bild aus?und ich glaub, dass eine 90er zu klein ist!ich fahr entdrosselt mitn 16er gaser schon ne 100er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben June 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2008 kann ich nicht sagen da zylinder, kolben neu is und ich zurzeit mit ori pot einfahrehabe voher dem reiber eig nie nachgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 kann ich nicht sagen da zylinder, kolben neu is und ich zurzeit mit ori pot einfahrehabe voher dem reiber eig nie nachgeschautja dann brauchst dich nicht zu wundern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben June 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2008 ja aber nur an der düse kanns nicht liegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 ja aber nur an der düse kanns nicht liegen oder?doch kanns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben June 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2008 naja ist bei 10k umdrehungen 70kmh normal? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 nein Aber wahrscheinlich noch extremes stottern was wiederum auf eine zu kleine Düse hinweist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben June 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2008 naja noch nen reiber kann ich mir nicht leisten also will schon bissl mehr machen als ne neue düse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 naja noch nen reiber kann ich mir nicht leisten also will schon bissl mehr machen als ne neue düse ^^dann kauf dir ein neues Moped! es war warscheinlich nur die düse daran schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 stecknen neuen oi zyl drauf düse neu ein ... zbsp 104 oda 106 schätz ich mal ..... nimm ne 108 und du bist auf der sicheren seite und es kann an der düse liegen zu kleine düse ---- motor wird zu heiß und es fehlen schmierfähigkeiten ..... reiber ....allerdings merkt man wenn man nen reiber bekommt ein motor macht sich vorher bemerkbar also da kannst dann auch noch mal kupplung und zündung ab ,,........mfg sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben June 26, 2008 Melden Share Geschrieben June 26, 2008 106er Düse ist schon ori drinnen. also mit ner 90er bist sehr weit daneben.106 passt glaub ich eh ca., zumindest beim Enox @ DT.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben June 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 27, 2008 so hab mir jetzt eine 118er düse besorgt und eingebautzurzeit fahr ich noch mit endrosseltem ori auspuff ein und muss sagen geht super@MH_freak: ori war irgend ne 80er drin ;Dein problem war da noch und zwar wenn ich länger mit dem sportauspuff fuhr und dann stehen bliebdrehte sie nicht über 4k, erst als der moter wieder abkühlte drehte sie rauf (sehr nervig wenn man an einer kreuzung stehen bleiben muss xD)liegt das auch an einer zu kleinen düse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben June 27, 2008 Melden Share Geschrieben June 27, 2008 Wenn das Moped mit Choker viel besser rennt ist die Hauptdüse viel zu klein.Kann daran liegen ja ist es so gewesen wenn du lange vollgas fährst geht der Motor auf einmal so aus BOÖÖÖÖÄÄT runterschalten und wieder BÖÖÄT.?WEnn das der Fall war brauchst dich net wundern war um einiges zu mager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben June 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 27, 2008 ja so war es noch mit der 92er düse ;Dne der moter ging nicht aus, wollte nur nicht über 4k drehen und beim gasgeben qualmte es voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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