Jump to content

USD Beratung!?


Recommended Posts

hey leute

ich würde mich gerne mal darüber informieren, was ich alles bei dem umbau von einer normalen gabel zu einer usd gabel beachten und verändern muss..

könntet ihr mir vlt sagen was für verschiedene usw gabeln auf eine derbi senda drd x treme bj 2010 passen?

was wäre denn auch so der neupreis und der preis für eine gute usw hier bei uns im forum?


danke für alle antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USD Gabel einer "Derbi Senda R" Baujahr 2000 passt ohne anpassen. Ich hab auch solch eine drauf.

Es passt alles. Es ist eine Showa Gabel.

Hier ein Bild von meinem Moped mit der Gabel ^^

Hab sie gold lackiert und Aufkleber rauf. Original ist sie eher Braun mit Showa aufklebern.

68d403-1408634516.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die showa von der sdrbekommst um 80-130, je nach Zustand & ob schon serviciert oder ned.

Am einfachsten ist, eine Gabel komplett mit vorderrad übernehmen.

Aufpassen musst du nur auf den Tachoantrieb, wenn eine andere Felge eals deine originale verwendet wird. Die Sdr hat nämlich einen analogen tacho & du einen digitalen.

Goldene pioli ca 250

Marzocchi von der drd pro 500

Usw.

Nimm keine gabel von der senda r mit rohrrahmen. Schlecht anzupassen & schaut ned prickelnd aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab mich leider verlesen :/

Hab das DRD überlesen ^^

Bei dir passt weder die originale Bremscheibe oder Sattel, noch die Tachoaufnahme, ob die Felge passt ka ^^

Ich peils grad nichtmehr :D Stell mal nen Foto von deinem Moped rein dann kann ich da sagen obs passt ;)

bearbeitet von _253Niklas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.directupload.net/file/d/3710/6pbk39c7_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3700/qgme9g6m_jpg.htm

bessere hatte ich net auf dem pc aber die sollten gehen :)

bearbeitet von DerbiSendaXRace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen simplen aber teuren weg

Du kaufst dir meine marzocchi doppelscheiben usd samt meiner vorderen gussfelge für dopplscheibnusd(hätte auch die hintere)

Dann reist du deinen kabelbaum raus und tust da einen von einer ölteren aprilia oder drd rein(somit hast du dann die tachowelle auch vorne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...