Jump to content

Düsen bei generic trigger sm50-sportauspuff


esfo57

Recommended Posts

Wenn du deinen Sportauspuff hast zerlegst du einfach den Endschalldämpfer, in den meisten Fällen ist er nur zusammen gesteckt. Darin findest du einen wolleähnlichen Stoff, da würd ich einfach mal die Hälfte entfernen. Wenn du alles entfernst ist der Auspuff so derbe laut^^

Edit: Ich hatte mein Moped 1,5 Jahre und wurde nie aufgehalten. Dann beim ersten Mal gleich Taferl zupft ;)

bearbeitet von Andee Methbuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Sportauspuff hast zerlegst du einfach den Endschalldämpfer, in den meisten Fällen ist er nur zusammen gesteckt. Darin findest du einen wolleähnlichen Stoff, da würd ich einfach mal die Hälfte entfernen. Wenn du alles entfernst ist der Auspuff so derbe laut^^

Edit: Ich hatte mein Moped 1,5 Jahre und wurde nie aufgehalten. Dann beim ersten Mal gleich Taferl zupft ;)

Kann man das auch bei orginale auspuff

Hahah pech kobt [emoji16] [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...