Jump to content

Gute Supermoto


Recommended Posts

Hi Leute!

Das ist mein erster Beitrag hier und will euch alle mal Begrüßen :)

Ich mache im Frühling dieses Jahr den Mopedschein und will mir eine Supermoto kaufen. Ich bin auf diesem Gebiet nicht der Erfahrenste und desshalb frage ich euch ob ihr mir gute Supermotos empfehlen könnt :)

Auch weiß ich nicht ob ich mir eine gebrauchte oder neue kaufen soll. Was ist besser zum Tunen gebraucht oder neu?

Freue mich auf eure Antworten

~N3vErM1nD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab Die Rieju MRX Pro SM sind zwar eher schwer zu kriegen aber ich find sie Oberhammer Bremsen und Fahrwerk top. :thumbsup:

Ansonsten Rieju RRX SM (spike) mit den Gussfelgen Und natürlich Derbi Aprilia und Yamaha DT 50.

Google mal und schau was dir gefällt Motoren gipt´s e nur Am6-(Rieju,Yamaha) und den D50B0-(Derbi,Aprillia) sind beide ziemlich gleich gut :) Die guten alten haben weniger drosseln und gehen laut meiner erfahrungen deutlich besser als die neuen modelle (enddrosselt ohne setup) jedoch bringt mann jedes moped flott :zwinker:

Sry wegen rechtschreibung (handy)

bearbeitet von kochlalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meiner Meinung nach damals den größten Fehler gemacht und hab mir die DRD neu für 3.1k gekauft. :S

Kann dir nur zu einer Gebrauchten raten, schon allein deswegen weil du dir einiges an Geld sparst welches du für tuning etc. ausgeben kannst.

Vom Modell her würd ich dir eine Aprilia SX, Derbi x-treme oder Rieju MRX empfehlen. Von der MH Furia hab ich allerdings auch nicht so viel Schlechtes gehört.

Natürlich bleibts am Ende dir überlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...