W1ZZiT24

Rieju RRX schlechte Gasannahme und geht aus

Recommended Posts

Hallo,

Habe folgendes Problem mit meiner Rieju: Wenn ich am Griff drehe kommt sie mit der Drehzahl nur langsam hinterher und schafft es auch nicht sie zu halten, sondern die Drehzahl sinkt und sie geht aus.

Habe bis jetzt auch alles am Motor erneuert..Vergaser..Zündung..KW,,Zylinder..Membrane.

Hier sind noch 2 Tonaufnahmen: https://www.youtube.com/watch?v=sxLpdcvrpC0

https://www.youtube.com/watch?v=fN9yRE9WngE

Für jegliche Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auf die Zündung oder Vergaser getippt, da dies erneuert wurde,weiß ich es auch nicht.

Hast du auch mal die CDI erneuert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...