Jump to content

Einfaches entdroseln


XR6

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich des entdrosselns einer Peugeot RX6.

Ich möchte das Moped gerne etwas schneller machen, weiss aber nicht wie :-(. Aktuell fährt sie ca. 70 km/h.

Ich habe einen originlalen AM6 49 ccm Motor verbaut und einen originalen Vergaser. Im Auspuff konnte ich keine Drossel (verjüngung) finden.

Wie bekomme ich das Moped kostengünstig flotter? 100- 120 km/h wäre total schön. Was würde mich der Spaß kosten? Gibt es jemanden in meiner Nähe (49536 Lienen) der Ahnung davon hat?

Um Dieses Moped handelt es sich

rx6q7giftdws8.jpg

MfG.

RX6

bearbeitet von XR6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/16532-drosselsammlung/
Das ist eine Drosselsammlung wo von viiiieeeelen Mopeds die Drosseln drin stehen!
Ób deines dabei ist habe ich nicht geschaut aber vllt findest ja was :)

Und naja 100kmh wirst du mit dem Originalen Zylinder (unbearbeitet) nicht schaffen!

Aber kauf dir doch nen gebrauchten Sportauspuff und lass den Zylinder erstmal in Ruhe ^^
Mit dem Sportauspuff schaffst du zwar keine 100kmh aber trotzdem ist es ne große Leistungssteigerung!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xBlizZ,

Ich kenne 2 leute die eine Rieju RS2 fahren. Die Mopeds haben den selben Motor (AM6) und haben nur die Drosseln entfernen lassen und die dinger fahren 110 km/h.

Danke für den Link, da habe ich schon nachgesehen und leider nicht fündig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...