Jump to content

Ist das Legal?


Recommended Posts

Hey,

da ich keinen Stauraum habe dachte ich an sowas:

http://www.adventure-enduro.de/motorrad/ktm/fahrwerk/ktm-gepaeck.php

adv-gepaeck09.jpg

Nicht unbedingt das rechts aber das da wo sich der Beifahrer anhält würde ich gerne machen...

Gibt ja auch noch die möglichkeit so ein Teil am Rahmen beim Motorschutz zu befestigen.

Unter dem Heck geht es sich leider nicht aus was natürlich am unaufälligsten wäre.
Habs schon probiert aber bei einer Fahrt zu zweit hat das Rohr am Rad geschliffen :shutup:

Was meint Ihr, wäre das legal insofern es nicht zu breit ist also nicht breite als das Heck mit den Blinkern und sehr gut befestigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi - der war gut xD

Würd dir auch zu nem Topcase raten, hatte mal einer im Bezirk sah auf seiner Supermoto nicht mal so schlecht aus (wenn man`s unbedingt benötigt)

Ansonsten genau so:

Nix scharfkantiges, Nix was leicht einen Abflug machen könnte beim fahren und auf gar keinen Fall so ein (sagen wir mal...) "Röhrchen" als Dose** benutzen. :crazy:

;)

Chris

**Dose:

<!--Link-->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja regendicht is ein gutes topcase sicher. Und ob ich bei einem normal benutzten motorrad mitbedenken sollte dass ich das ding ja mal komplett versenken könnte und die verstauten sachen trocken bleiben müssen ist fraglich.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...