Jump to content

Rieju entdrosselt Vergaser


Recommended Posts

Hallo zusammen


ich habe meine Drossel im Krümmer entfernt.Könnt ihr mir folgendes sagen bitte.

Welche b.z.w wieviel größen größer muss die neue HD sein?

und wie stellt man den Vergaser dann ein,da es so viele Aussagen gibt und jeder was anderes sagt.


Mein Freund sagte ich muss den Vergaser gar nicht neu abstimmen nur eine passende HD nehmen und solange ausprobieren bis er nicht mehr stottert oder so.Da die einstellungen am Vergaser ja nur für das Standgas wären und für mich ja die irrelevant wäre da ich ja die HD tauschen würde und die ja nur für den Vollast bereich ist.

Bitte um Info´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier im Einsteigerbereich eine schöne Anleitung bei den gepinnten Beiträgen schau dir das mal an ;)

HD tauschen reicht erstmal für entdrosselt, ich würde an deiner Stelle sonst beim Vergaser nichts angreifen wenn du noch keine Erfahrung mit einstellen hast, sonst könnte das ganz schnell eine unendliche Geschichte werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mich interessiert nich folgendes... und zwar Irritiert mich folgendes.

Woher weis ich das ich die richtige HD eingebaut habe und ich den rest der Einstellungen nur noch über die luft benzin gemischschraube und standgas schraube machen muss.

Was sagt mir das ich ab jetzt den rest nur noch über die Einstellschrauben machen muss und nicht noch eine HD grösser oder kleiner???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mich interessiert nich folgendes... und zwar Irritiert mich folgendes.

Woher weis ich das ich die richtige HD eingebaut habe und ich den rest der Einstellungen nur noch über die luft benzin gemischschraube und standgas schraube machen muss.

Was sagt mir das ich ab jetzt den rest nur noch über die Einstellschrauben machen muss und nicht noch eine HD grösser oder kleiner???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige HD merkst du daran, dass das Moped schön hochdreht ohne abzusaufen oder zu stottern,

Bau nach dem entrdosseln eine um ca. 10 Nummern größere ein und schau auf das Zündkerzenbild nach einer kleinen Testrunde, sollte rehbraun sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...