Jump to content

Polizeierfahrungen?


Gast

Recommended Posts

Hallo

Hattet ihr schonmal Probleme mit der Polizei? Welche Art von Kontrolle? Wie schnell lief das Moped? Und welche Strafe habt ihr bekommen?

Ich hatte schon ne Verfolgungsjagd obwohl ich seit dem ich meinen neuen Motor noch nicht lange habe sie haben mich aber nicht bekommen. Aber mein Freund wurde schon mal mit ~40 kmh erwischt (hätten sie ihn 200m weiterfahren lassen hätten sie ihn mit mindestens 80 bekommen :P)Er hatt ne Anzeige wegen fahrens ohne prüfbescheinigung und fahren ohne versicherungs Schutz bekommen er musst aber nur 1 Stunde zum Verkehrsamt und dort mit einer Frau reden

bearbeitet von N3xuZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon ne Verfolgungsjagd obwohl ich seit dem ich meinen neuen Motor noch nicht lange habe sie haben mich aber nicht bekommen. Aber mein Freund wurde schon mal mit ~40 kmh erwischt (hätten sie ihn 200m weiterfahren lassen hätten sie ihn mit mindestens 80 bekommen :P)Er hatt ne Anzeige wegen fahrens ohne prüfbescheinigung und fahren ohne versicherungs Schutz bekommen er musst aber nur 1 Stunde zum Verkehrsamt und dort mit einer Frau reden

Okay danke kommst du aus Deutschland oder Österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man eigentlich sozialstunden? Kenne niemanden der das je bekommen hat, wenn dann nur geldstrafe.

Man kann höflichst anfragen, ob sie die Geldstrafe in Sozialstunden umwandeln. Bei mir waren es 300€ Strafe. Ich hatte anstatt der Geldstrafe dann 40 Sozialstunden bekommen. Die mußte ich innerhalb von einem halben Jahr ableisten. Der Wisch mußte immer bei geleisteten Stunden abgestempelt/unterschrieben werden. Es mußte ein "eingetragener gemeinnütziger Verein/E.V. sein...z.B. ein Angelverein-und da man den Chef vom Verein noch sehr gut kennt........ :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...