Jump to content

Unterdruck


Recommended Posts

Falls Du einen Unterdruckbenzinhahn dran hast, dann brauchst Du schon einen Unterdruckanschluß und evtl. noch einen zweiten Anschluss für die Ölpumpe (falls die noch im Betrieb ist). Alternativ: manueller Benzinhahn.Ölanschluss ist am Vergaser oder am ASS. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt aber kein Benzin aus dem Hahn! Du brauchst einen manuellen Benzinhahn oder einen Ansaugstutzen (ASS) mit Unterdruckanschluss oder man setzt auf den neuen Vergaser oder an dem ASS selber einen Unterdruckanschluss (entweder am Vergaserauslass Bohrung setzten und Gewinde reinschneiden oder den Unterdruckanschluss-Fitting einkleben).Gr.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal Verständlich. Du hast einen Unterdruck Benzinhahn dran. Von dem gehen 2 Leitungen (Schläuche) ab. Der eine kommt an den Vergaser für Benzin und der andere ist für den Unterdruckanschluss. In dem Unterdruckbenzinhahn ist eine Membran eingebaut. Wird jetzt das Moped angelassen ( Elektoanlasser oder durch ankicken) wird ein Unterdruck durch die Kolbenbewegung im Ansaugtrakt / Unterdruckschlauch erzeugt. Der Unterdruck öffnet dann die Membran vom Benzinhahn und der Sprit kann dann zum Vergaser fließen. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...