Jump to content

Arrow Komplettanlage auf ori Setup???


Recommended Posts

Hallo, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken eine Sportauspuffanlage für meine Beta rr 50 zu kaufen, da mein ori Auspuff kaputt ist.:-(

Dabei dachte ich an einen Arrow Sportpott, kann ich diesen benutzen und dabei Vergaser, Luftfilter etc. ori lassn.

Natürlich würde ich den Vergaser umdüsen, ich weiß nur nicht ob ich beim normalen 16 Dellorto bleiben soll oder auf einen 17,5 Dellorto umsteigen soll.

Zurzeit habe ich eine 115 HD, was für eine Düse sollte ich einbauen, 

wenn ich beim 16 Gaser bleibe?

 

mfG Beta-Rider.Motard

image.jpeg

bearbeitet von Beta-Rider.Motard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...