Jump to content

C3 oder C4 für tpr 87ccm und langt hohnen noch


Recommended Posts

Sobald man Abplatzer ist der Beschichtung hat, lohnt sich das nachhohnen nicht mehr, dann müßte neu Beschichtet werden.  Du müßtest auch danach den Zylinder vermessen und nach dem Vermessen (nach Innenbuchsenmaß) den neuen Kolben auswählen. Gibt es für den Zylinder größere Kolben? Wie groß ist das "Einbauspiel"? 5/100-4/100??? Gute C3 Lager reichen alle mal aus. Der Zylinder wird ja nicht über 18000U/min drehen ?!

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Klemmspuren hat der Kolben ja auch schon. Und unter dem Feuersteg (unter dem Kolbenring) sind auch schon Verfärbungen, als ob der schon nicht mehr richtig abdichtet. Was ist denn das eigentlich in der Zylinderlaufbahn, die komische runde Stelle ? Ist dort die Beschichtung beschädigt ? Eine Neubeschichtung mit hohnen kostet 130-180€. dann kommt noch der Kolben dazu (ca. 60-80€). Kann man gleich einen neuen Zylinder kaufen. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...