Jump to content

Meiner Aprilia RX 50 nach der Schönheitskur


mc_chri

Recommended Posts

Hallo

also ich möcht euch gerne mal meine aprilia rx 50 nach der schönheitskur präsentieren.....also gemacht wurde: Acerbis Diamond Lima, Acerbis UNIKO Handguards, Blau lackierter Lenker, Neue Pirelli MT 21 Crossreifen, KTM EXC Kotflügel, verstärkter 14:51 Antriebssatz mit goldener IRIS kette..........

hier sind pics:

so war sie vorher : HIER

HIER

und dann gings los:

acerbis LIMA: pic1

pic2

PIrelli MT 21 crossreifen:

pic3

dann gings ans zerlegen:

pic4

pic5

pic6

und jetzt fast fertig nur noch f1 spiegel und ein paar sticker fehlen:

pic7

pic8

pic9

pic10

pic11

pic12

pic13

SCHÖNERE PICS WERDEN FOLGEN!!!

so das wars.............please comments!!!

bearbeitet von mc_chri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach hast du so und so de geilste aprilia schaut optisch sehr dezent schön aus

aber ich mein jetzt du hast di schönste rx von den was got wie vielen anderen lackierungen bzw. sticker da gibts ja noch die schwarz-gelb-rote, dann die babyblaue, und und und

deine gefällt mir am meisten hast echt schon was hübsches daraus gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach hast du so und so de geilste aprilia schaut optisch sehr dezent schön aus

aber ich mein jetzt du hast di schönste rx von den was got wie vielen anderen lackierungen bzw. sticker da gibts ja noch die schwarz-gelb-rote, dann die babyblaue, und und und

deine gefällt mir am meisten hast echt schon was hübsches daraus gemacht

danke danke danke

ja lackiert hab ich se ja auch , zumindest hintere seitenteile und heck.....und die Cromaufschrift bei den seitenteilen ich auch net original......ori ist die grau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...