Jump to content

Cpi aufrüstungskit !!!


Recommended Posts

das is fürn orsch auf gut deutsch gsagt!!

Da hast dann a kleinere drossel drinnen und a andere düse hauens da rein.

dann geht sie vl a bissal besser aber das is es sicher nicht wert, weil wie ich vermute das sicher nicht so billig ist.

Wenns es von deim händler machen lasst verfällt die garantie normalerweise nicht.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha......weil ich will das meine schneller geht aber will auf keinen fall die garantie verlieren will aber auch nicht jedes mal wenn ich zum hänndler ffahre die drossel wieder reinhauen müssn !!!

was könnt ich da machn ???

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha......weil ich will das meine schneller geht aber will auf keinen fall die garantie verlieren will aber auch nicht jedes mal wenn ich zum hänndler ffahre die drossel wieder reinhauen müssn !!!

was könnt ich da machn ???

mfg alex

Nen andren Pott hertun und einfach wechseln wenn du zum Händler gehst. Der neue CPI Motor soll doch besser sein, von dem her solltest du ja nicht alle 10 Tage beim Händler sein.

Gewechselt hast den Pott in 5 Minuten (wenns ein Low ist schneller ;)) und der Ori Pott bleibt ori :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich irgendwie ned, weil das moped DARF!! nicht schneller als 45km/h gehen! und wenns jetzt angenommen 65 geht dann is es kein moped mehr sondern ein leichtkraftrad sprich motorrad und dafür hast keinen führerschein ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaah heute war ich beim händler hab ihn gefragt ob er mir das machen kann mit dem kit er hat gesagt kann er schon ich verlier aber die garantie !!!!!voll sch**** , lassen eure händler das zu ???

habt ihr eine idee was ich noch machen könnte das ich sie mir endrosseln kann aber die garantie nicht verliere ( will nicht jedes mal umstecken müssen !!! weil cpi = öfter werkstatt)

danke für antworten !!!

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...