Jump to content

Turbokit GP 80ccm


Recommended Posts

Ich hab den Hebo Revolution 70ccm Zylinder verbaut mit an 24er Vergaser, ist es klug wenn ich mir den Auspuff kaufe oder geht der ned so gut?? weil ja dabei steht: eig nur für 80er???

Bitte ich würde ihn gern haben und bin mir deswegen nicht sicher

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Hebo Revolution 70ccm Zylinder verbaut mit an 24er Vergaser, ist es klug wenn ich mir den Auspuff kaufe oder geht der ned so gut?? weil ja dabei steht: eig nur für 80er???

Bitte ich würde ihn gern haben und bin mir deswegen nicht sicher

lg mario

Hallo, kauf ihn dir, ob 70 oder 78ccm ist nicht wirklich tragisch - auf MK PR sowie Barikit 70 ported läuft er bombig auf den 80er Barikits läuft er irgendwie eher schlechter, also ich wär mir fast sicher, dass der eh für 70ccm is, hol ihn dir ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo, kauf ihn dir, ob 70 oder 78ccm ist nicht wirklich tragisch - auf MK PR sowie Barikit 70 ported läuft er bombig auf den 80er Barikits läuft er irgendwie eher schlechter, also ich wär mir fast sicher, dass der eh für 70ccm is, hol ihn dir :)

mfg mecki

is zwar schon länger her das Thema von mir aber noch eine Frage: ich hab jez den Turbokit und mein zyli is hin, welchen sollte ich jez laut auspuff nehmen wenn du sagst auf 80er is er schlechter?

Entweder den TPR 80 oder MK PR oder Barikit Racing Usine 74??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kauf ihn dir, ob 70 oder 78ccm ist nicht wirklich tragisch - auf MK PR sowie Barikit 70 ported läuft er bombig auf den 80er Barikits läuft er irgendwie eher schlechter, also ich wär mir fast sicher, dass der eh für 70ccm is, hol ihn dir :)

mfg mecki

Es macht aber was aus! Und wer hat den GP schon getestet?!? Der ist ja nicht gleich wie der Racing!

Klar 80er Anlagen laufen auch bombig auf 70ccm³ Zylinder aber um den Preis hol ich mir nen PR Pott bei Animotos!

Zu deiner 2. Frage:

Ich würd den TPR 80 nehmen eben weil du jetzt ja schon den TK Pott hast!

Der Usine ist zu teuer!

mfg Andi

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht aber was aus! Und wer hat den GP schon getestet?!? Der ist ja nicht gleich wie der Racing!

Klar 80er Anlagen laufen auch bombig auf 70ccm³ Zylinder aber um den Preis hol ich mir nen PR Pott bei Animotos!

Zu deiner 2. Frage:

Ich würd den TPR 80 nehmen eben weil du jetzt ja schon den TK Pott hast!

Der Usine ist zu teuer!

mfg Andi

Also oben steh eh wer ihn getestet hat und er lauft echt super auf meinem revo und ich scheiß auf dem pr pott weil er teurer is und schaut nicht so geil aus also hat bei andere gründe, außerdem geht der find ich besser als der pr weil ich schon beide getestet hab aber egal und es is ein Racing auspuff, ja der usine is teurer aber wenn er mitn pott besser zam passt als der pr und besser geth auch als der pr dann nehm ich den usine, wenns nicht so is dann pr, aber wenn er auf 80er schlecht geht dann wirds ned der TPR sonder usine oder PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Usine und der PR haben so gut wie garnichts gemeinsam, vollig unterschiedliche Zylinder mit unterschiedlichen Charakteristiken

und worin liegt der unterschied: wenn sie gar nichts gemeinsam haben. Welcher hat bessere eigenschaften. was geht besser ab und billiger is nunmal der prorace

also ich fahr den turbokit gp auf nem pro race und muss sagen bin sehr zufrieden damit geht wirklich ab!

usine würd ich keinen kaufen ist dem pr sehr ähnlich nur teurer.

MfG

wir fahren ziemich ähnliches setup: ich nehm jez warscheinlich dann auch den prorace und hab de tk gp und die doppler comp wie du, hpi iro hab ich und du nimmst da die malossi oder?? und ich hab den 24 pwk und du willst den 28er oder, woher kommst du??

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren ziemich ähnliches setup: ich nehm jez warscheinlich dann auch den prorace und hab de tk gp und die doppler comp wie du, hpi iro hab ich und du nimmst da die malossi oder?? und ich hab den 24 pwk und du willst den 28er oder, woher kommst du??

ja stimmt. ich komm aus vlbg.

@ X-RaceR

hier mal ne kleine beschreibung

Bei diesem Zylinder handelt es sich um einen ab Werk getunten Zylinder, mit ähnlichen Leistungseigenschaften wie der Pro Race. Hohe Drehzahl, und dementsprechende Power. Wir empfehlen den Verbau dieses Zylinder nur mit hochqualitativem etxtrigem Setup, Barikit Racingwellen, C4-Lager, SCR Corse Racingline Auspuff, Turbokit Racing 70/80cc für hohe Drehzahl, usw. mind. 24er bis 28er Vergaser mit passendem Ansaugstutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schöne Beschreibung :peace:

Der Usine hat andere Steuerzeiten, Auslass sowie ÜS, einen 2 geteilten Auslass mit anderer Form, anderer Fläche und anderen Strömungswiderständen

Der Usine hat ebenfalls grössere Strömer, die unten am Fuss genauso wie oben bei den Ports anders geformt sind, langgezogener und spitzer

Er hat ausserdem eine andere Brennraumform sowie ein grösseres Kopfvolumen was man so liest

Der Kolben hat 48mm (PR hat 47,6) sowie eine andere Kolbenbeschichtung.

Das einzige was ähnlich ist, ist die Hohe Drehzahl

eine 1000er und eine 600er Supersportler haben auch hohe Drehzahlen, sind aber deswegen auch nicht gleich stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sind zwar sachen die anderst sind aber er geht nicht wirklich besser und wer spricht denn hier von den einzelheiten und ich hab nur gesagt er sei dem pr sehr ähnlich und das kann auf leistung bezogen sein was ich auch gemeint habe :peace: und für 100€ mehr oder was weiß ich würd ich mir lieber den pr kaufen. und ich sprech aus erfahrung ein kollege von mir hat auch den usine und ich fahr dem davon mit meinem setup.

MfG

Ja schöne Beschreibung ;)

Der Usine hat andere Steuerzeiten, Auslass sowie ÜS, einen 2 geteilten Auslass mit anderer Form, anderer Fläche und anderen Strömungswiderständen

Der Usine hat ebenfalls grössere Strömer, die unten am Fuss genauso wie oben bei den Ports anders geformt sind, langgezogener und spitzer

Er hat ausserdem eine andere Brennraumform sowie ein grösseres Kopfvolumen was man so liest

Der Kolben hat 48mm (PR hat 47,6) sowie eine andere Kolbenbeschichtung.

Das einzige was ähnlich ist, ist die Hohe Drehzahl

eine 1000er und eine 600er Supersportler haben auch hohe Drehzahlen, sind aber deswegen auch nicht gleich stark

bearbeitet von RiejuRS2racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also oben steh eh wer ihn getestet hat und er lauft echt super auf meinem revo und ich scheiß auf dem pr pott weil er teurer is und schaut nicht so geil aus also hat bei andere gründe, außerdem geht der find ich besser als der pr weil ich schon beide getestet hab aber egal und es is ein Racing auspuff, ja der usine is teurer aber wenn er mitn pott besser zam passt als der pr und besser geth auch als der pr dann nehm ich den usine, wenns nicht so is dann pr, aber wenn er auf 80er schlecht geht dann wirds ned der TPR sonder usine oder PR

Nee wo den? ^^

Also auf den PR Pott scheiß ich nicht, bist wahrscheinlich noch nie ein gefahren! Hast du die Möglichkeit einen zu testen? Wär echt geil die beiden im Vergleich :yesss:

Also wenn du den TK hast dann greif zum TPR und sonst halt zum PR!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee wo den? ^^

Also auf den PR Pott scheiß ich nicht, bist wahrscheinlich noch nie ein gefahren! Hast du die Möglichkeit einen zu testen? Wär echt geil die beiden im Vergleich :)

Also wenn du den TK hast dann greif zum TPR und sonst halt zum PR!

mfg

ja hatte den pr auspuff schon drauf und hat jez wer anderer weil ich finde dass der tk besser aussieht geiler klingt und nicht wiklich schlechter, vllt. unten ein bisschen schwächer aber im reso is er nicht viel hinterher und ich will de PR wenn meiner hin is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...