TZR_HEBO_GP Geschrieben July 11, 2008 Melden Share Geschrieben July 11, 2008 Ich hab den Hebo Revolution 70ccm Zylinder verbaut mit an 24er Vergaser, ist es klug wenn ich mir den Auspuff kaufe oder geht der ned so gut?? weil ja dabei steht: eig nur für 80er???Bitte ich würde ihn gern haben und bin mir deswegen nicht sicherlg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben July 11, 2008 Melden Share Geschrieben July 11, 2008 Ich hab den Hebo Revolution 70ccm Zylinder verbaut mit an 24er Vergaser, ist es klug wenn ich mir den Auspuff kaufe oder geht der ned so gut?? weil ja dabei steht: eig nur für 80er???Bitte ich würde ihn gern haben und bin mir deswegen nicht sicherlg marioHallo, kauf ihn dir, ob 70 oder 78ccm ist nicht wirklich tragisch - auf MK PR sowie Barikit 70 ported läuft er bombig auf den 80er Barikits läuft er irgendwie eher schlechter, also ich wär mir fast sicher, dass der eh für 70ccm is, hol ihn dir mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_HEBO_GP Geschrieben August 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Hallo, kauf ihn dir, ob 70 oder 78ccm ist nicht wirklich tragisch - auf MK PR sowie Barikit 70 ported läuft er bombig auf den 80er Barikits läuft er irgendwie eher schlechter, also ich wär mir fast sicher, dass der eh für 70ccm is, hol ihn dir mfg meckiis zwar schon länger her das Thema von mir aber noch eine Frage: ich hab jez den Turbokit und mein zyli is hin, welchen sollte ich jez laut auspuff nehmen wenn du sagst auf 80er is er schlechter?Entweder den TPR 80 oder MK PR oder Barikit Racing Usine 74?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben August 14, 2008 Melden Share Geschrieben August 14, 2008 (bearbeitet) Hallo, kauf ihn dir, ob 70 oder 78ccm ist nicht wirklich tragisch - auf MK PR sowie Barikit 70 ported läuft er bombig auf den 80er Barikits läuft er irgendwie eher schlechter, also ich wär mir fast sicher, dass der eh für 70ccm is, hol ihn dir mfg meckiEs macht aber was aus! Und wer hat den GP schon getestet?!? Der ist ja nicht gleich wie der Racing!Klar 80er Anlagen laufen auch bombig auf 70ccm³ Zylinder aber um den Preis hol ich mir nen PR Pott bei Animotos!Zu deiner 2. Frage:Ich würd den TPR 80 nehmen eben weil du jetzt ja schon den TK Pott hast!Der Usine ist zu teuer!mfg Andi bearbeitet August 14, 2008 von Malossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_HEBO_GP Geschrieben August 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Es macht aber was aus! Und wer hat den GP schon getestet?!? Der ist ja nicht gleich wie der Racing!Klar 80er Anlagen laufen auch bombig auf 70ccm³ Zylinder aber um den Preis hol ich mir nen PR Pott bei Animotos!Zu deiner 2. Frage:Ich würd den TPR 80 nehmen eben weil du jetzt ja schon den TK Pott hast!Der Usine ist zu teuer!mfg AndiAlso oben steh eh wer ihn getestet hat und er lauft echt super auf meinem revo und ich scheiß auf dem pr pott weil er teurer is und schaut nicht so geil aus also hat bei andere gründe, außerdem geht der find ich besser als der pr weil ich schon beide getestet hab aber egal und es is ein Racing auspuff, ja der usine is teurer aber wenn er mitn pott besser zam passt als der pr und besser geth auch als der pr dann nehm ich den usine, wenns nicht so is dann pr, aber wenn er auf 80er schlecht geht dann wirds ned der TPR sonder usine oder PR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuRS2racer Geschrieben August 14, 2008 Melden Share Geschrieben August 14, 2008 also ich fahr den turbokit gp auf nem pro race und muss sagen bin sehr zufrieden damit geht wirklich ab!usine würd ich keinen kaufen ist dem pr sehr ähnlich nur teurer.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben August 14, 2008 Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Der Usine und der PR haben so gut wie garnichts gemeinsam, vollig unterschiedliche Zylinder mit unterschiedlichen Charakteristiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_HEBO_GP Geschrieben August 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2008 (bearbeitet) Der Usine und der PR haben so gut wie garnichts gemeinsam, vollig unterschiedliche Zylinder mit unterschiedlichen Charakteristikenund worin liegt der unterschied: wenn sie gar nichts gemeinsam haben. Welcher hat bessere eigenschaften. was geht besser ab und billiger is nunmal der proracealso ich fahr den turbokit gp auf nem pro race und muss sagen bin sehr zufrieden damit geht wirklich ab!usine würd ich keinen kaufen ist dem pr sehr ähnlich nur teurer.MfGwir fahren ziemich ähnliches setup: ich nehm jez warscheinlich dann auch den prorace und hab de tk gp und die doppler comp wie du, hpi iro hab ich und du nimmst da die malossi oder?? und ich hab den 24 pwk und du willst den 28er oder, woher kommst du?? bearbeitet August 14, 2008 von Gileraracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuRS2racer Geschrieben August 14, 2008 Melden Share Geschrieben August 14, 2008 wir fahren ziemich ähnliches setup: ich nehm jez warscheinlich dann auch den prorace und hab de tk gp und die doppler comp wie du, hpi iro hab ich und du nimmst da die malossi oder?? und ich hab den 24 pwk und du willst den 28er oder, woher kommst du??ja stimmt. ich komm aus vlbg.@ X-RaceRhier mal ne kleine beschreibungBei diesem Zylinder handelt es sich um einen ab Werk getunten Zylinder, mit ähnlichen Leistungseigenschaften wie der Pro Race. Hohe Drehzahl, und dementsprechende Power. Wir empfehlen den Verbau dieses Zylinder nur mit hochqualitativem etxtrigem Setup, Barikit Racingwellen, C4-Lager, SCR Corse Racingline Auspuff, Turbokit Racing 70/80cc für hohe Drehzahl, usw. mind. 24er bis 28er Vergaser mit passendem Ansaugstutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben August 14, 2008 Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Ja schöne Beschreibung Der Usine hat andere Steuerzeiten, Auslass sowie ÜS, einen 2 geteilten Auslass mit anderer Form, anderer Fläche und anderen StrömungswiderständenDer Usine hat ebenfalls grössere Strömer, die unten am Fuss genauso wie oben bei den Ports anders geformt sind, langgezogener und spitzerEr hat ausserdem eine andere Brennraumform sowie ein grösseres Kopfvolumen was man so liestDer Kolben hat 48mm (PR hat 47,6) sowie eine andere Kolbenbeschichtung.Das einzige was ähnlich ist, ist die Hohe Drehzahleine 1000er und eine 600er Supersportler haben auch hohe Drehzahlen, sind aber deswegen auch nicht gleich stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuRS2racer Geschrieben August 14, 2008 Melden Share Geschrieben August 14, 2008 (bearbeitet) ja das sind zwar sachen die anderst sind aber er geht nicht wirklich besser und wer spricht denn hier von den einzelheiten und ich hab nur gesagt er sei dem pr sehr ähnlich und das kann auf leistung bezogen sein was ich auch gemeint habe und für 100€ mehr oder was weiß ich würd ich mir lieber den pr kaufen. und ich sprech aus erfahrung ein kollege von mir hat auch den usine und ich fahr dem davon mit meinem setup.MfGJa schöne Beschreibung Der Usine hat andere Steuerzeiten, Auslass sowie ÜS, einen 2 geteilten Auslass mit anderer Form, anderer Fläche und anderen StrömungswiderständenDer Usine hat ebenfalls grössere Strömer, die unten am Fuss genauso wie oben bei den Ports anders geformt sind, langgezogener und spitzerEr hat ausserdem eine andere Brennraumform sowie ein grösseres Kopfvolumen was man so liestDer Kolben hat 48mm (PR hat 47,6) sowie eine andere Kolbenbeschichtung.Das einzige was ähnlich ist, ist die Hohe Drehzahleine 1000er und eine 600er Supersportler haben auch hohe Drehzahlen, sind aber deswegen auch nicht gleich stark bearbeitet August 14, 2008 von RiejuRS2racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben August 14, 2008 Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Also oben steh eh wer ihn getestet hat und er lauft echt super auf meinem revo und ich scheiß auf dem pr pott weil er teurer is und schaut nicht so geil aus also hat bei andere gründe, außerdem geht der find ich besser als der pr weil ich schon beide getestet hab aber egal und es is ein Racing auspuff, ja der usine is teurer aber wenn er mitn pott besser zam passt als der pr und besser geth auch als der pr dann nehm ich den usine, wenns nicht so is dann pr, aber wenn er auf 80er schlecht geht dann wirds ned der TPR sonder usine oder PRNee wo den? ^^Also auf den PR Pott scheiß ich nicht, bist wahrscheinlich noch nie ein gefahren! Hast du die Möglichkeit einen zu testen? Wär echt geil die beiden im Vergleich Also wenn du den TK hast dann greif zum TPR und sonst halt zum PR!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_HEBO_GP Geschrieben August 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Nee wo den? ^^Also auf den PR Pott scheiß ich nicht, bist wahrscheinlich noch nie ein gefahren! Hast du die Möglichkeit einen zu testen? Wär echt geil die beiden im Vergleich Also wenn du den TK hast dann greif zum TPR und sonst halt zum PR!mfgja hatte den pr auspuff schon drauf und hat jez wer anderer weil ich finde dass der tk besser aussieht geiler klingt und nicht wiklich schlechter, vllt. unten ein bisschen schwächer aber im reso is er nicht viel hinterher und ich will de PR wenn meiner hin is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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