Jump to content

Ipod touch


Recommended Posts

Seas^^

Ist schon geil das Ding! Würde dir empfehlen, dass du dir lieber das neue I phone kaufst! Also das was jetzt neu rauskommt! Das is wirklich der Hammer! Mit 30 Gb (oder 15 oda so bin mia nicht sicher) kostet das 300 Euro!

Ist sicher sau geil^^

Hat noch ein paar Zusatzfunktionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou surfen kannst schon, allerdings nur wenn ein Router in der Nähe ist.

Sonst kostets recht massig. Aber wie gesagt, wenn du einen Router in ter Nähe hast wo du anzapfen kannst ist es kein Problem.

Surfen ist ganz ok (du musst halt immer hin und herfahren wenn du die ganze Page sehen willst :P) aber z.B schreiben ist recht mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Handy hab ich mir erst das Xpress Musik gekauft. Das lass ich jetzt mal^^ Also mir gehts eher um den Touch mit 8Gb. Router steht neben dem Wohnzimmer. Also von da her ist das kein Problem. Kann man dann ganz normal auf 2stroke surfen und beiträge schreiben etc.? Ich würde es mir auf Egay kaufen. Da sind sehr oft noch org. verpackte relativ billig. Da gibts ja so ka wie man das schreibt so jailbrace softrware was kann ich damit so machn?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein iPhone habs verkauft!

Das SMS schreiben ging gar nich so schlecht, fands eigentlich recht bequem. Mit der Zeit gewöhnt man sich halt an alles :thumbsup:

Zum Touch: Wenn du ihn billig bekommst, dann hol in dir, aber ansonsten nicht. Mit W-Lan bist auch recht schnell unterwegs, und ja vom I-nEt her bin ich vollkommen begeistert! Wohl das Beste Mobile Web das es zurzeit gibt!

Jailbreaken, brauchst ihn nur, wennst Third-Party-Software installieren willst. Dann hast am Display'n Shortcout fürn Prog.- das nennt sich 'Installer', wenn du den anklickst, muss ihn mal updaten. Dauert mit nem gscheiten W-Lan so 4-5 Minuten, je nachdem. Danach hast ne Liste mit sehr nützlichen Programmen. Kannst dir zum Beispiel Spiele, Themes, o.Ä. downloaden. Eins meiner Lieblingsgames am iPhone war Labyrinth. Vielleicht kennt ihrs ja noch vom Kindergarten, so'n Holzkastenlabyrinth, wo ne silberne Metallkugel drinnen läuft und der Boden ist beweglich und man muss versuchen die Kugeln an den Löchern vorbei bis ins Ziel zu bringen. Is am Phone mit dem Sensor sehr geil zu spielen :punk:

Außerdem kannst du wenn du ihn jailbreakst, andere Themes für dein Summerboard installieren. (Summerboard = die Oberfläche/Design). Jailbreaken is eigentlich seit ZiPhone relativ eazy.

Bei Fragen kannst dich ja an mich wenden ;)

mFg xaiR^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...