Jump to content

Rieju mrt kein licht


Schmidi123

Recommended Posts

Hallo  ich habe ein problem

 

Ich bin mit einem freun gefahren und auf einmal sagt er zu mir ich soll das licht einschalten aber ich habs eingeschaltet gehabt.  So wir sind auf einer schotterstraße gefahren auf einmal ging es aber wieder.  Es war immer eingeschaltet.      Als wir am nächsten tag fahren wollten hatte ich wieder kein licht dan hab ich ein bisschen gewackelt bei eer lichtmaske und es ging wieder dan wieder nicht und dan wieder schon      so jetzt geht aber garnichts mehr auch nicht wenn ich wackel.   Ich bin Mechaniker und habe mit einem Arbeitskollegen alle kabel durchgemessen und nach  2 stunden  immer noch nichts gefunden 

 

Es geht kein einziges licht AUẞER. Das bremslicht. Das geht immer aber sonst nichts

 

Ich brauche aber unbedingt wieder licht. 

 

Habe ne rieju mrt 50 also keine batterie. Nur ne Lichtmaschine da passt aber alles kann ich versprechen ist nämlich neu wurde aber erst lange nachdem kein licht mehr ging eingebaut

 

Ist übrigens 2009 bj.  Also keine neue mrt

bearbeitet von Schmidi123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sein dass wasser in den kontakten ist letzter regen oder so (bei riku typisc) oder das das wasser kalkräste hinterlassen hat das der kontakt gestört wird beides kanst du beheben in dem du alle kontakteauseinader seckst einmal hinein bläst und mit schmirgelpapier die kontakte leicht anreibst wichtig bevor du es wider zusammen steckst den kontakt mit etwas bremsenreiniger säubern hilft dass nchts hat die lichtmaschine n kurtzen ode ist komplet tot 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...