Jump to content

Krümmer Tecnigas Original Pro mit ESD Tecnigas Enox auf Beta RR 50 (2021) passt es?


Flowoda

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meine Beta und habe nur lower krümmer im Set mit den ESDs gefunden.

Also bin ich einzelnd auf die Suche nach einem Krümmer gegangen und habe den hier gefunden (https://www.gearparts24.de/auspuffkruemmer-tecnigas-original-pro-a7724.html?number=06.27.511.11) Ich frage mich jetzt  1. ob dieser Krümmer rechtsläufig ist,  2. ob dieser ESD draufpassen würde (https://www.gearparts24.de/endschalldaempfer-tecnigas-enox-a871.html?number=LBM-TG0000249) und ob das auch Sinn ergibt leistungstechnisch und montagetechnisch. Und  3. ob ich noch irgendwelche extra Teile bräuchte für Montur etc oder ob alle Teile bei Krümmer und ESD mitgeliefert werden. 

Sry falls die fragen etwas unbeholfen rüberkommen bin neu in der Szene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die antwort. Kennst du irgend eine ganze Auspuffanlage also Krümmer plus Esd die auf mei beta passt die auch eine E Nummer hat?

Bin schon die ganze Zeit auf der Suche aber es scheint nur lower systeme zu geben und upper haben alle keine E Nummer zumindest für die 2021 er beta.

Ich kenn mich da echt nt aus währe nice falls du auf die schnelle was weißt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay danke dir. Ich wollte halt beim Auspuff auf der Legalen Schiene bleiben weils halt das offensichtlichste ist am Moped aber wenn das so ist dann muss ich des halt akzeptieren. Brauch ich noch irgendwelche Abdichtungen oder so oder passt des dann 100% auf mein Moped?

 

bearbeitet von Flowoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...