Jump to content

Gilera Smt 50 2012 springt nicht mehr an.


Recommended Posts

Hi,

ich habe gestern bei meiner Gilera smt 2012 die Enox Sportauspuffanlage durch die Originale ersetzt. Leider musste ich feststellen, dass sie danach nicht mehr anspringt. Habe die Düse dann heute noch auf 76 gebaut und immer noch keine Reaktion. Nun habe ich keine Ahnung mehr, was ich tun sollte. Bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 1.4.2022 um 16:21 schrieb Kaaatzee:

Hi,

ich habe gestern bei meiner Gilera smt 2012 die Enox Sportauspuffanlage durch die Originale ersetzt. Leider musste ich feststellen, dass sie danach nicht mehr anspringt. Habe die Düse dann heute noch auf 76 gebaut und immer noch keine Reaktion. Nun habe ich keine Ahnung mehr, was ich tun sollte. Bitte um hilfe.

76 düse ?😅

du brauchst mal ca eine 100

fang bei 110 an und geh immer ein bisschen runder bis sie läuft dann musst die zündkerze kontrollieren ob sie reh braun ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...