Jump to content

Beta rr 50 Hauptdüse


Recommended Posts

Hey, ich habe eine Beta RR bj. 23 mit entdrosselter cdi und entdrosseltem Radical Racing Carbon sportla. Derzeit ist eine 95er Hauptdüse eingebaut und sie fährt 70 mit Ori Übersetzung (13er Ritzel ist mittlerweile eingebaut konnte noch keine test Fahrt machen)

sie läuft ganz gut mit der 95er Hauptdüse aber ich kenn mich nicht so gut aus was denkt ihr brauch ich eine größere oder kleinere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Also ist von Moped zu Moped verschieden, vor allem bei dem Winter/Sommer Wetter im Moment und wenn du noch auf dem originalen 16.5er Vergaser fährst würde ich 95 herum fahren. Wenn sie Probleme macht beim Gas geben, z.b ein Stottern dann würde ich mal eine Düse runter gehen, wenn es z.b fast abstirbt bei Vollgas würde ich nach und nach eine Düse weiter nach oben gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rechtschreibvehler:

Servus,

Also ist von Moped zu Moped verschieden, vor allem bei dem Winter/Sommer Wetter im Moment und wenn du noch auf dem originalen 16.5er Vergaser fährst würde ich 95 herum fahren. Wenn sie Probleme macht beim Gas geben, z.b ein Stottern dann würde ich mal eine Düse runter gehen, wenn es z.b fast abstirbt bei Vollgas würde ich nach und nach eine Düse weiter nach oben gehen

Solche Probleme habe ich gar nicht aber immer Sommer soll man da eine größere oder kleinere Düse einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...