Jump to content

IN dorssel löcher bohren!!!


Recommended Posts

Also ich hab ja eine cpi und da hab ich nur eine drossel im krümmer und das ist dieses rohr was sich da durch zieht ;) ....... jetzt meine frage wenn ich in dieses rohr löcher bohre !! bekomm ich dann mehr leistung ..mach das überhaupt einen sinn ????

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja eine cpi und da hab ich nur eine drossel im krümmer und das ist dieses rohr was sich da durch zieht ;) ....... jetzt meine frage wenn ich in dieses rohr löcher bohre !! bekomm ich dann mehr leistung ..mach das überhaupt einen sinn ????

mfg

alex

die gute alt dorsell :D

mit löcher bohren hab ich auch angefangen, bis ich gar keinen platz mehr für neue bohrlöcher hatte :blink:

leistung bringts allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka ich hab das Rohr zuerst abgefelext und das hat mir 0 Leistung mehr gebracht.

Dann hab ich einfach mit einem Hammer und einem Schraubenzieher die 3 Schweißnähte mit der die Drossel am Krümmer befästigt is runtergehaun und dass hat dann so 20 kmh mehr gebracht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben das problem mit meinem händler das ich die drossel nicht entfernen darf wegen der garantieee!!! des zipf mich sowieso schon so an war bei einem anderem händler ist aber 40 min fahrt mit dem auto entfernt und dieser hat mir gesagt bei ihm kann ich endrosseln .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cpi SM/SX!!

Das bohren von Löchern in eine Drossel bringt dir auf jeden Fall was.

Aber glaubs mir du willst immer mehr und immer mehr Löcher bohren bis du keinen Platz mehr hast und die Drossel dann ganz raus nimmst. ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaah danke

hab noch eine frage will mir vielleicht anderes krümmerrohr( wenn das so heißt rohr vom motor zum krümmer) kaufen ist ohne drossel kostet mit passender düse aber 100€ kann das stimmen ???

Dieses "Tuningset" ist reine Abzocke, hatte es schon mal in der Hand.

Wenn du nicht komplett entdrosseln willst:

Nimm ein Blech und bohre ein Loch rein, und legs dort hin wo die Drossel angeschweißt war (umso größer das loch, umso mehr speed)

So machs ich, wenn ich Pickerl machen fahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...