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Airsal 70cc Alu Sport oder Racing


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Da ich jetzt unverhofft zu einem ferialjob gekommen bin möcht ich mir enen schönen zyli kaufen und da is mir der airsal ins auge gestochen.

ich will den zyli auf ori. KW und Puffi fahren, und beim racing steht dabei das er sich mit dem ori. auspuff gut verträgt.

hält die originale KW den racing überhaupt aus?

Wie groß is die leistungssteigerung die ich erwarten kann?

Racing oder Sport?

lg RiejuTG50

EDIT: der airsal hat auf gearparts so einen komischen stumpen auf der seite is das fürs kühlwasser? der mina hat sowas ja ned da geht der kühlschlauch ja unten wo rein?!?!

bearbeitet von RiejuTG50
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ja das passt dann ned auf den mina!

bei dem gehts kühlwasser unter der ölpumpe rein und kommt am kopf wieder raus.

bei dem zyli steht auf der seite was raus der anschluss schaut aus wie bei ner alten derbi

oder is das einfach irgend ein bild das für alle airsals verwendet wird?

beim sport stimmt das bild beim racing ned^^

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ja das passt dann ned auf den mina!

bei dem gehts kühlwasser unter der ölpumpe rein und kommt am kopf wieder raus.

bei dem zyli steht auf der seite was raus der anschluss schaut aus wie bei ner alten derbi

oder is das einfach irgend ein bild das für alle airsals verwendet wird?

beim sport stimmt das bild beim racing ned^^

Ein Freund von mir hat erst vor 2 Monaten den 70er sport in seine Rieju gebaut und läuft problemlos.

Außerdem hält der Sport länger und geht auch gut :student:

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Das Bild ist auch nur ein "Symbolfoto"

aber der Zylinder den du dir bestellst passt zu 99,999999% auf den mina !!

weil wennst dir einen mina-zyli bestellst wirst wohl (hoffentlich) keinen derbi-yli kriegen !!

mfg rich

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jop is eh klar, weil er hald 2 kolbenringe hat

aber ich hab nur gefragt welcher besser is weil ich hab nicht vor damit weit zu fahren sondern wenn ich am wochenende "endurofahren" mit freunden gehe hau ich den zyli rauf. die meiste zeit is der ori drauf

klingt krank is aber so

der racing dreht höher oder? das is ja dann eine zusätzliche belastung für die kw oder?

außerdem bin ich zu faul 2 kolbenringe zu montieren^^

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jop is eh klar, weil er hald 2 kolbenringe hat

aber ich hab nur gefragt welcher besser is weil ich hab nicht vor damit weit zu fahren sondern wenn ich am wochenende "endurofahren" mit freunden gehe hau ich den zyli rauf. die meiste zeit is der ori drauf

klingt krank is aber so

der racing dreht höher oder? das is ja dann eine zusätzliche belastung für die kw oder?

außerdem bin ich zu faul 2 kolbenringe zu montieren^^

Willst dann immer Zyli wechseln?

Jo ist schon ein Unterschied. Racing ist scho bissal stärker aber die ori kw hält das schon aus nur wäre der Sport etwas sanfter zur KW ;)

PS: Wegen 2 Kolbenringe montieren dürfts kein Problem sein, erst recht wennst den Zyli immer vorm Endurofahren wechselst :crusin:

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