Jump to content

Vergaser


MEX

Recommended Posts

Hi,

Hab grad ne entdeckung gemacht: Und zwar ist auf dem 2008er Modell von der Fantic Motor Competizione 50 (also dem Nachfolgermodell von meiner) ein 26er Gaser !!>>ORIginal<<!! verbaut....

... ist das realistisch??? bei meiner Competizion wurde auch ein 26er Dello Racing mitgeliefert aber ein 21er Verbaut...

... ich dachte immer der is dann für den 70ccm tuning kit von Fantic Motor vorgesehen...

... da bin ich dan wol falsch gelegen!

Beweis auf der Fantic Motor Homepage: http://www.fanticmotor.it/prodotti/cb50/rc...x2/reg_cmpx.php

Sagt ma eure Meinung dazu

mfg. MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das ist echt Luxusklasse....

eigentlich so wie alle fantic modelle und ihre komponenten^^

Kann das sein das die neuen Modelle nur 5 Gänge haben? oder was heist Marce auf Deutsch???

mfg. MEX

bearbeitet von MEX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das ist echt Luxusklasse....

eigentlich so wie alle fantic modelle und ihre komponenten^^

Kann das sein das die neuen Modelle nur 5 Gänge haben? oder was heist Marce auf Deutsch???

mfg. MEX

marce heißt gangschaltung^^

Geil AM5 Rulez^^

Hm, wenn das so ist, dann behalt ich meinen AM5 Motor.

ich hab gedacht, wei alle (HM, und Fantic,...) 6 Gänge haben, würde es bei mir sicher auhc nicht schaden, weil die kennen sich ja bei MX super aus, und siehe da....^^

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch nicht gerade wenig im gelände zwar nich MX aber diverse Waldstrecken und Felder aber so das Problem mit dem zu tode schalten hab ich trotz meiner übersetzung 11:60 auch nicht...

... find ich aber trotzdem gut 5 Gänge, ist wiedermal etwas außergewöhnlicheres und die erklärung mit dem Geländ ist auch ganz plausibel...

mfg. MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch nicht gerade wenig im gelände zwar nich MX aber diverse Waldstrecken und Felder aber so das Problem mit dem zu tode schalten hab ich trotz meiner übersetzung 11:60 auch nicht...

... find ich aber trotzdem gut 5 Gänge, ist wiedermal etwas außergewöhnlicheres und die erklärung mit dem Geländ ist auch ganz plausibel...

mfg. MEX

Warum hat glaubst du eine Kawasaki KX450 Vollcross nur 4 Gänge?

Genau! Weil man sonst mim Schalten ned nachkommt weil die Räder dauernd durchdrehen. Außerdem braucht man bei Gelände/Enduro ned mehr. Und es is übersichtlicher find ich.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, passt jetzt nicht so in den thread, will aber jetzt aber nicht den alten thread über die fantic raufpushen.

Ich hab arbeite derzit beim Fantic Händler, dann hab ich mir das Teil mal genau angeschaut, und das Moped ist echt Tip-Top. der Rahmen ist so gebaut, dass er den Tank schützt, und überhaupt der rahmen ist super.

Kühler ist sowieso 1A, und schlecht gehen tut die auch nicht.

Ein Mitarbeiter hat die, und der hat uafn Asphalt einen Burnout mit den Stollenreifen gemacht, und ist bis zum 3. Gang locker raufgekommen. de 4. wäre auch noch gegangen.

Echt wahnsinn das Teil.

Und die Fantic hat aber nicht standard 11:62 oder?

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine competizione (bj 06) hat standard ori 11:60

ECHT?, du arbeitest bei einem Fantic Händler? bei welchem BLM? oder der bei Wörgl?

bekomm ich konditionen bei dir^^???

mfg MEX

bearbeitet von MEX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine competizione (bj 06) hat standard ori 11:60

ECHT?, du arbeitest bei einem Fantic Händler? bei welchem BLM? oder der bei Wörgl?

mfg MEX

In Nassereith, schnupper aber nur, und dabei wird es auch bleiben.

Aber Fantic sind sau geile Mopeds, in echt noch viel geiler wie auf den Fotos.

Und der spund... woa :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nassereith, wie heißt der Händler? Is mir neu...

mfg. MEX

>>Service-Box<<

und zum Thema 5 Gang, jetzt wundern sich sicher eineige, warum ich auf einmal wieder für 5 Gang bin^^

Auf der Crossstrecke kann ich mir vorstellen, dass 5 Gänge sogar feiner sind, weil da schaltest dich mit

6 Gängen echt zu Tode, mit 11:62!

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...