Jump to content

Des wahr richtig Knapp!


Recommended Posts

Hallo!

Und wieder mal hat es die Polizei auf mich abgesehen.

Eigentlich sollte es ein richtig geile fahrt werden.

Ich sollte im Auftrag meines Vaters zur Oma fahren da ich dort was abholen soll.

Das sind 15 geile Kilometer hin und wieder zurück.

Sie sind richtig eil zu fahren aber auch nicht ganz ungefährlich wegen der Polizei.

Also fuhr ich los und es wahr richtig geil 10 km fast nur Vollgas mit geilen kurven, Bergen usw.

Wahr dann bisschen bei der Oma und nach einiger Zeit fuhr ich mit der Topfenflecken die ich holen sollte wieder los.

Die ist richtig lecker!

Denn Omi macht immer die Beste Fleckn! :ironie:

Beim der Heimreise ging auch alles gut und ich entschloss mich noch einen klein Umweg zu nehmen.

Also fuhr ich zum See wo immer viel los ist und auch fast jeden Tag Moped Kollegen sind.

Ich habe gehofft das mein Freunde dort sind, weil einer noch schulden bei mir hat und ich gehofft habe das ich die dort mit ihm gleich versaufen kann. :inlove:

Als ich dort hin kam sah ich schon die Polizei dort los fahren und sie sind mir entgegen gekommen und ich dachte mir nur misst.

Aber halb so schlimm, weil die kommen mir ja entgegen.

Also hab ich die Kupplung gezogen und bin mit zirka 30 und Standgas vorbei gerollt.

Leider hatte er das Fenster unten und steckte denn kopf raus! :thumbsup:

Als ich vorbei wahr schaute ich nach hinten uns habe gesehen, wie er bremste und umdrehte.

Und dann wahr ich an der See Hütte vorbei und was steht da hinter?

Ein Polizist auf seinem Motorrad und als ich das sah habe ich nur mehr Vollgas gegeben.

Dort ist normal 30 aber ich bin dann locker mit 70 durch.

Und dann kommt da so ein Wiesen bzw. Acker weg und ich bin dort rein und denn weg voll runter geheizt.

Ich bin am grün streifen gefahren da bei der Fahrspur lauter Löcher mit matsch und Wasser wahren und es mich dort sicher gelegt hätte.

Da es bei uns sehr viel geregnet hatte war alles aufgeweicht usw.

Und da das gras sehr hoch wahr habe ich so ein großes matsch loch erst sehr spät gesehen und ich dachte mir schon misst jetzt haut´s mich auf.

Und die Polizei erwischt mich auch noch.

Doch zum glück habe ich die Kisten gerade noch halten können und bin weiter über denn Acker.

Dann bin ich wieder auf die straße und zu einem Kreisverkehr gekommen und dort hatte ich angst, weil ich wusste die Polizei kommt dort sicher ziemlich zur gleichen zeit hin wie ich.

Doch auf dem Acker warten wollte ich nicht, da ich Angst hatte das die Polizei gesehen hat wo ich hin gefahren bin und vielleicht nachkommt.

Und zwischen 2 Häuser konnte ich sehen das die Polizei mit dem Auto gerade in denn Kreisverkehr fuhr.

Ich blieb stehen und sah dass sie eine straße neben mir rein fuhr.

Dann fuhr ich los in der Hoffnung, dass der Polizist mit dem Motorrad schon vorbei ist.

Also schnell in denn Kreisverkehr und heim.

Dann bin ich mit dem rad mir ein drinken kaufen gegangen und wenn sehe ich als ich bei der ausfahrt raus komme?

Denn Motorrad Polizisten wie er beim Kreisverkehr steht und herum schaut.

Ich zittere jetzt noch!

Mfg

bearbeitet von Coco-Banani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hey da hast ja richtig Sau ghapt das sie dich nicht erwischt haben.

Aber ich würd in nexter Zeit die Straße meiden die merken sich dich und wenns dich dann haben wirds teuer.

Trotzdem geile Aktion :cool2:

Cheers!

Ja das wahr richtig glück!

Wenn der Mitn Auto nicht um drehen hätte müssen und ich nicht so schnell reagiert hätte, währe ich sicher nicht mit Tafel heim gekommen.

Ja leider is jetzt mit fahren net so gut, weil die vergessen mich so schnell sicher nicht.

Aber gerade jetzt, wo so geiles wetter ist! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ich zu viel angst dass sie mein kennzeichen aufscheiben!!!!

die ham auch nichts besseres zu tun als dich dann noch den ganzen tag zu suchen!

Und auch wenn sie mein Kennzeichen haben, können sie mir nicht machen.

Dann die haben so viel abstand gehabt,das sie nicht wissen wie schnell ich gefahren bin.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool

zur story wurde ja schon alles gesagt :D

mfg

Ja sicher ich muss doch meinen wasser haushalt wieder auffüllen!

Oder hätte ich mit dem Moped fahren sollen? :cool2:

naja aber wegen fahrerflucht und so!!!

Woher soll ich denn wissen das die mich aufhalten wollen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol geile Story, und dieses elendige Zittern kenn ich^^

Aja großes Lob, das war der erste Text von dir wo ich so richtig alles kapiert hab!! :cool2:

Ja das wahrrichtig geil.

Und beim hinfahren habe ich mir noch gedacht wenn man denkt, man fährt so eine Runde und jeder Zeit kann es sein das man nicht mehr mit Tafel heim kommt.

Die Aktion ist jetzt bissl über eine Stunde her und ich hab noch immer so weiche Finger, das ich kaum die Tasten drücken kann! :D

Danke für das Lob!

Ich hab mich jetzt entschlossen, auf meine Rechtschreibung wert zu legen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich denn wissen das die mich aufhalten wollen?

Mfg

hast recht! :thumbsup:

Wenn die Blaulicht oder so eingeschalten hätten weis ich nicht, ob ich denn Mut gehabt hätte trotzdem ab zu hauen.

Vielleicht, hätte ich in der Angst auch mit abhauen reagiert, nur kann ich es nicht sagen.

Vielleicht haben sie es auch eingeschalten, nur ich glaube es nicht.

Ich kann es nicht sagen, da ich sie nur stehen gesehen habe bzw. denn eine umdrehen. Und dann habe ich ein kurzes stück Vollgas gegeben und sie nicht mehr gesehen, da dort viele Äcker sind.

Und ich danach, sofort denn Acker weggenommen habe.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta sau ghabt!!!

An deiner stelle würde ich mir schnell eine bb zulegen und es mop umlackiern :)

Pass innerhalb der näxtn par tage gut auf. ich glaub nach ana wochn habns die eh scho wida vergesn ;)

greetz

Ich hab eine BB!

Und umlackieren is net so gut denn meine Farbe gefällt mir sehr gut! :)

Lol sehr nice story^^

Hast eh ur Glück ghabt das dich ned aufgwixt hat =D :P ... Glückspilz

LG

Das wahr wirkliches glück das mich dort nicht voll auf die fresse gelegt hat.

Wenn ich da normal gefahren währe, hätte es mich sicher aufgehaut.

Nur weil ich so unter stresse und wie auf Droge wahr, habe ich die hände verkrampft und bin einfach voll durch.

Nur glückspilz bin ich keiner, weil sonst währen sie mir erst gar nicht nachgefahren! ;)

Noch mal richtig glück kap

da hebo is hald schon gscheid laut

Ja, aber nicht mehr als Gia&Co.

Und ich glaube auch, das mir die Lautstärke fast die Tafel gekostet hat.

Denn Leider hatte der im Auto das Fenster unten und hat dann denn Kopf raur gehalten.

und dann?? die finden doch immer irgendwas was angeblich "nicht passt"

greetz^

Stimmt!

Wenn sie etwas wollen finden sie wirklich immer etwas.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...