Jump to content

Strengere Strafen und Kontrollen!


Recommended Posts

Also ich habe heute in der Zeitung gelesen das die Kiwarei ab jetzt noch stränger die Mopeds kontrollieren wollen und natürlich auch höhere strafen!

Ich finds zwar ok das sie mehr auf die Sicherheit schauen wollen! aber in der Schweiz passiert ja auch ned so viel! Aber die meinsten fahren ja so schnell weil das verboten ist,

aber wie lautet das Sprichwort!

Verbotene Sachen machen Spaß!! ;)

naja mir is egal ich tune sowieso weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß drauf!

Wer das Geld zum Tunen hatt, sollte auch das Geld für die strafen haben!

Außerdem nach dem >Einspruch ist´s sowieso billiger^^

Sie ham ja nix besseres zum tun!! Weil Kinderschänder, Dealer, Mörder, .... sind ja hamlos gegen diese Schwerverbrecher von denen des moped zu schnell geht! :crusin:

Ich war für genau 7km Ori^^ (nur vorführen)

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ori fahrn is wie furzen mit finger im arsch :crusin:

mir ists egal!!

sollen doch machen was sie wollen!!

hehe wenn kinderschänder und mörder etc. auf high end mops unterwegs wären würden unsere lieben kiwis sicher mehrere fälle aufdecken^^

naja was solls!!

stay tuned, always!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Also ich habe heute in der Zeitung gelesen das die Kiwarei ab jetzt noch stränger die Mopeds kontrollieren wollen und natürlich auch höhere strafen!

Ich finds zwar ok das sie mehr auf die Sicherheit schauen wollen! aber in der Schweiz passiert ja auch ned so viel! Aber die meinsten fahren ja so schnell weil das verboten ist,

aber wie lautet das Sprichwort!

Verbotene Sachen machen Spaß!! :)

naja mir is egal ich tune sowieso weiter^^

liegt höchstwahrscheinlich daran, dass man in der schweiz erst ab 16 den mopedschein machen kann und dort jede menge praxis stunden machen muss.

bei uns bekommt jeder volltrottl den schein, egal ob er mopedfahren kann oder nicht. dann richtet er sich sein moped her und baut natürlich einen unfall weil er die verkehrsregeln nicht kennt.

wunderts irgendwen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich immer wieso man überhaupt eine prüfung machen muss und sie einem nicht gleich den schein nachschmeißen?

ein bekannter hatte 5 punkte zu wenig und hat trotzdem den schein bekommen.

am besten wären so praxistests wo dann der prüfende nach deinem fahrkönnen beurteilt wie schnell das moped gehen darf^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß drauf!

Wer das Geld zum Tunen hatt, sollte auch das Geld für die strafen haben!

Außerdem nach dem >Einspruch ist´s sowieso billiger^^

Sie ham ja nix besseres zum tun!! Weil Kinderschänder, Dealer, Mörder, .... sind ja hamlos gegen diese Schwerverbrecher von denen des moped zu schnell geht! :ironie:

Ich war für genau 7km Ori^^ (nur vorführen)

lg.

hahahaha :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt höchstwahrscheinlich daran, dass man in der schweiz erst ab 16 den mopedschein machen kann und dort jede menge praxis stunden machen muss.

bei uns bekommt jeder volltrottl den schein, egal ob er mopedfahren kann oder nicht. dann richtet er sich sein moped her und baut natürlich einen unfall weil er die verkehrsregeln nicht kennt.

wunderts irgendwen?

bei uns, in der schweiz^^, bekommt man auch nur nach einer prüfung mit 50 fragen den schein.

man fährt dann jedoch mit einem L herum xD

und für die richtige prüfung braucht man einen 2 tägigen kurs und vieleicht eine fahrstunde...dann hat man die prüfung für 125cc, welche jedoch bis 18 nur für 50cc ist...

mein moped und das vom koleg gehen ori ca 85-95, in der schweiz gekauft....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...