Jump to content

Sportpott für Cpi


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich bin schon lange am Krübeln mir einen Sportpott zuzulegen, aber ich weiß nicht genau welchen. Mein Mop ist eine Cpi SMU bj. 2006. Bin im überlegen zwischen Hebo performer low und Tecnigas G-box.

Wenn einer von euch erfahrungswerte oder sonst noch Hilfreiche Infos hat bitte MELDEN!

mfg TheaterFeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich bin schon lange am Krübeln mir einen Sportpott zuzulegen, aber ich weiß nicht genau welchen. Mein Mop ist eine Cpi SMU bj. 2006. Bin im überlegen zwischen Hebo performer low und Tecnigas G-box.

Wenn einer von euch erfahrungswerte oder sonst noch Hilfreiche Infos hat bitte MELDEN!

mfg TheaterFeger

Würd dir zum hebo raten!! auf dem ori zylinder einer der besten auspuffe!!!

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir zum hebo raten!! auf dem ori zylinder einer der besten auspuffe!!!

greeZ

Danke, erst mal.

Wie mach ich den dann am Zylinder Fest, denn der ist ja so viel ich weiß mit Feder zu befestigt oder?

--Sorry-- für die leienhaften Fragen, aber ich kenne leider keinen der eine CPI mti sportpott hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir zum TK Chromada (baugleich Hebo, nur verchromt) raten. Da er nicht rostet und das verchromte geiler ausschaut. Er kostet genau gleich viel bzw sogar bissl weniger!

MFG

Hast du/sie den Tk Chromado schon auf CPI getetstet bzw. Kennst du jemanden der das hat? Weil Tk exhaust systeme sind doch jez neu denkt ich.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder a smu fahrer ;)

Willkommen im forum :thumbup:

da is so a adapter dabei, den schraubst an und zu dem adapter wird dann der pott mit federn dazugehängt.

Also die hebos sind eher lauter als tecnigas, bringen aber a bissal mehr leistung. das musst di halt entscheidn was dir lieber is :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder a smu fahrer ;)

Willkommen im forum :thumbup:

da is so a adapter dabei, den schraubst an und zu dem adapter wird dann der pott mit federn dazugehängt.

Also die hebos sind eher lauter als tecnigas, bringen aber a bissal mehr leistung. das musst di halt entscheidn was dir lieber is :D

mfg

Danke,

Auch SMU fahrer? --Einfach geiles Ding--

Beim Hebo Performer low den es bei Gearparts zu kaufen gibt ist so ein Adapter dabei? Den schraub ich dann nur noch am Zyli fest und dann kommen die feder mit pott?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...