Jump to content

Treffen in TuLLn


Recommended Posts

hey

dadurch das wir ja schon mal ein treffen in tulln geplant haben aba keiner gekommen is plane ich jz von mir aus alles

ich würde sagen

Termin: Sam 16 August

Ort: Tulbing/Königstetten (noch am überlegen)

bitte nur postetn wenn ihr kommen möchtet

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schauen ob es sich ausgeht, (die ausrede wirsd du von mehreren user hier hören^^)

aber sollte mein zyli bis dahin da sein, und fertig eingefahren/abgestimmt sein, komme ich!

PS: wir tullnerfelder müssen ja zamhalten^^

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wär dafia das ma uns am SA hinten bei da bruckn beim reitstall am ende von königstetten treffen

uhrzeit is ma eig egal....

Wer heute zufällig in kingsten is, sagen, könn ma uns a amal treffen heut, fahr heut sowieso rauf

lg

bearbeitet von XTreme2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zufällig in "kingsten"..ich wohn nämlich da^^

sollt ich am samstag ned in neulengbach sein, komm ich mit 2-3 freunden zum treffen!

bitte die uhrzeit bekannt geben!

achja,

meine freunde und ich meiden die gegend um königstetten (ja, ich weis, ich wohn da^^) also sollte das treffen durch Kö gehen, nehmen meine leute und ioch nen abzweiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd zwar nicht kommen, da mein roller nd funzt undnur ein auto hab..

Aber der Reitstall ist nicht grad der optimale ort zum treffen :hippy:

Warum machts es nicht irgendwo "höher" gelegen? Oder ev. Dopplerhüttn..

Der einzige gscheide Platz ist, beim Friedhof hintn am Feldweg..Null polizei...ich weiß vonwas ichred, ich wohn eine min vom friedhof weg..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mitn reitstall is keine gute idee,

schon deswegen weil der reitstall meinem onkel gehört^^

also i wo herumfahren wär eh ned soo schwer!

am feldweg is vlt ned so meins (straßenreifen), aber dopplerhütte fahr ich am tag garantiert ned!

sorry, aber da kömma gleich am hauptplatz rauf und runter fahren!

und hardtech buali weis wie gefährlich das ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag wissen, warums ihr euch alle so anscheissts??

Die Königstettner machen doch nix..ich hab kurz unterhalb der doppler gwohnt, vor meiner haustüre sinds immer gstanden, bin mt 60 raufzogen nd jedesmal zwischen den beiden kiwaran durchgfahren..die sind sowas von harmlos..In der kleinen ortschaft kennt ee jeder jeden und da machens ee nix bei mopeds..wieviele fahren entdrosselt herum? bei mir beim haus ziehens dauernd vorbei..und ich wohn bei da feuerwehr in da gasse..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag wissen, warums ihr euch alle so anscheissts??

Die Königstettner machen doch nix..ich hab kurz unterhalb der doppler gwohnt, vor meiner haustüre sinds immer gstanden, bin mt 60 raufzogen nd jedesmal zwischen den beiden kiwaran durchgfahren..die sind sowas von harmlos..In der kleinen ortschaft kennt ee jeder jeden und da machens ee nix bei mopeds..wieviele fahren entdrosselt herum? bei mir beim haus ziehens dauernd vorbei..und ich wohn bei da feuerwehr in da gasse..

Lg

ich wohn bei da kiwara nebenann! (so gut wie halt^^) und da ziehens um 11 in der nacht auch dauernd auf und ab!

aber ich will mich ned deppad anstellen!

ich bin zu mittag noch nie dopplerhütte gefahren....

vlt hamma glück und es sind keine kiwis dort!

auch wenn sie "harmlos" sind, reizen möcht ich se ned, indem über 5 mopeds da bei denen vorbeiziehen....

aja, bitte die uhrzeit und den treffpunkt bekannt geben! is ja wurscht wo wir uns treffen, wir können eh überall hinfahren!

ich wär sehr dafür das ma uns dort nachm reitstall bei der brücke treffen (richtung wolfpassing)

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab i jo gmeint...und doppla hüttn is no problem hab die kiwis no nie dort gsehn (außer den metall kiwara der am anfang beim toyota da steht^^) fahr da jeden 2 tag rauf...no problem...

ort und zeit wär ich für: bei da brücke hinten um 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab i jo gmeint...und doppla hüttn is no problem hab die kiwis no nie dort gsehn (außer den metall kiwara der am anfang beim toyota da steht^^) fahr da jeden 2 tag rauf...no problem...

ort und zeit wär ich für: bei da brücke hinten um 2?

wenn einer mit 15 posts einen termin vorschlägt, bin ich etwas misstrauisch von wegen spitzeln...

termine per pn bitte!

hardtech buali?

hau in die tasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du mit deinem roller keinen schiss vor der kiwarei hast, ist mir klar,

aber es gibt auch andere fahrzeuge, die vlt schneller gehen, und auffälliger sind?

schonmal daran gedacht?

wenn du sagst die kiwarei bei uns is eh lässig, und die sind alle per du, für was is die kiwarei dann da?

zum nett plaudern?

ich mach einen bogen um sie, weil ich nix riskieren will!

du klettersd ja auch ned in eine höhle rein, nur weil du glaubst der löwe der darin wohnt grade schläft, oder doch?

so wie es ausschaut isses auch dieses mal nix mehr geworden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 2 roller..beide mit 70er etc..war genau ein monat drosselt unterwegs..meine roller warn auch ned grad die leisesten ..

mir egal, so ein treffen wird nie funktíonieen weil sich immer wer anscheissen wird..

wer tuned, muss was riskieren auch..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...