Jump to content

Blinker blinkern nicht bei anschalten


Recommended Posts

ich hab mir led blinker geholt und eingebaut,

als ich die hinteren fertig eingebaut hatte hab ich ausprobiert obs geht. und es ging zwar bissl schnell aber naja.

als ich die vorderen fertig hatte wollte ich nochmal gucken obs geht aber es ging nicht. die led blinker haben alle vier auf einmal gebrand egal ob ich nach rechts oder links geblinkt hab.

jetzt weiß ich nicht wo der fehler ist kann es das relai sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht mit den normalen relai die blinker betreiben entweder du schaltest wiederstände vor deine blinker oder du kauft dir ein anderes relai für led blinker weil deine led blinker haben jeweils nur 1-2 watt wobei deine normalen blinker entweder jeweils 10 oder 21 watt haben!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atze:Wens sie vorher hinten geblinkt haben dan kanns ned sein das sie jetzt leuchten.

Wenn dan muss die Seite leuchten die er gerade eingeschalten hatt.

Er braucht 12Ohm Wiederstände, je Blinkseite einen paralell zum Blinker.Wegen zu schnellen blinken.

Die oragen und blauen Kabel gehören aufs + von den Blinkern.

Und die Schwarzen aufs - von den Blinkern.

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Led Blinker, heute montiert, und ich hab dasselbe problem wie am6tuner...

Wir haben berechnet dass wir einen 144Ohm widerstand brauchen, damit wir die 1Watt grenze erreichen, bei 0,083periodisch Ampere...

Allerdings tritt bei diesem Widerstand das Problem auf, dass sie, wenn alle 4 montiert sind leuchten, das problem ist, dass das Blinkerrelais den Strom für die originalen 10Watt blinker rausgeben, die Led Blinker haben aber nur 1 Watt.

-->kleinere Widerstände für jeden Blinker.

Allerdings befürchte ich dass es die Blinker bei 12 Ohm Widerständen schießt, da dann die Stromstärke deutlich höher ist...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ihr habt einen Wiederstand mit nen Verbrauch von 1Watt aber ihr bruacht nen Wiederstand für mindestens 10Watt also 14Ohm kann auch ein bisschen mehr Leistung sein als 12Ohm weil es keine Wiederstäden mit 14Ohm gibt.

Ein 12ohm Wiederstand hat bei 12Volt*1Ampere= 12Watt schon Lustig irgendwie.

Was haben 2Blinker zusammen genau 20Watt=1,6Ampere*12Volt.

Also bei 12Ohm kann nichts passieren.

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich mal alles zusammen fassen wir haben in unseren bikes ori 10watt blinker?. also 4 * 10 watt. also bräuchten wir auch 4 wiederstände oder? ich habs jetzt anders gemacht hab vorne ori und hinten led. naja

aber ich kann gar kein digital relai reinmachen da mein standert relei nicht einzeln vorhanden ist.. kann man da was machen? ein wening manipolieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...