Jump to content

Metrakit Thrower was für eine HD???


GrIeCh

Recommended Posts

Hi!

Nun ja, das kommt ganz drauf an, was du original für ne HD drinnen hast...

Grob gesagt musst du 10-15 Nummern raufgehen. Und dann halt schaun wie sie gscheid läuft...

glg

hi

also glaub kaum das du mitn thrower zufrieden sein wirst außer viel lärm(nach den ersten 1000km) tut sich da nicht viel

düse wirst so um die 105 brauchen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, hat keiner gesagt, dass der gut gehn wird, aber hier gehts schließlich nur um die Düse dazu... :lol2:

richtig deshalb hab ich auch gschriem was er für eine braucht ;)

@GrIeCh: du kommst aus der schweiß richtig?

kannst du mal schaun was du ori für eine drin hast weil deine hat ja keine drosseln

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Also du wirstn mitn Metrakit Thrower sicher nicht zufrieden sein...

Bei einem AM6 Motor würde ich mit einer 106er Düse beginnen und dan runter gehen bist der Vergaser prefekt eingestellt ist....

Vl. Hättest du auch einfach ein paar Treads durchlesen können, da es schon soooo viele Beiträge mit "Welche HD" gibt....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also glaub kaum das du mitn thrower zufrieden sein wirst außer viel lärm(nach den ersten 1000km) tut sich da nicht viel

düse wirst so um die 105 brauchen

mfg

Warum sagt das jeder vom Forum, dass ist doch nur ein gerücht^^

Fährt ihr mit dem gedrosseltem Thrower oder was?^^ Man muss die Drossel schon rausbohren xD

Oder ich glaube mal die meisten sagen dass nur weil sie es von jemand anderem gehört haben!

Sobald ich mal auf die Walze muss mitn Thrower mach ich ein Video und ihr werdet sehn der geht wie sau :thumbsup:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt das jeder vom Forum, dass ist doch nur ein gerücht^^

Fährt ihr mit dem gedrosseltem Thrower oder was?^^ Man muss die Drossel schon rausbohren xD

Oder ich glaube mal die meisten sagen dass nur weil sie es von jemand anderem gehört haben!

Sobald ich mal auf die Walze muss mitn Thrower mach ich ein Video und ihr werdet sehn der geht wie sau :)

Mfg

also ich habe ihn entdrosselt...komplett!!!

nd ich bin nicht zufrieden!!!

ich habe einen Athena 50cc Racing mit Thrower nd kann mich äbhängen lassen von: alles ori nd TURBOKIT HIGH QUALITY!!!!

also den empfehle ich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Auspuff habe ich bekommen und die Blombe habe ich auch weg :rolleyes:

Jetzt habe ich eine andere Frage und zwar,

Also den Krümer und den Motor verbindet man mit ein metalrohr aber ich habe 2 metalröhre bekommen die einte ich kleiner und die andere ist dicker welche sol ich nehmen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hatte auch nur die Schweißpunkte weggebohrt -> aber Scheibe wird da trotzdem beschädigt ;-)

Was?

Also deine Auspuffanlage besteht aus 3 Teilen:

-Krümmer

-Verbindungsrohr (vom Krümmer zum Endtopf)

-Endtopf

und den Krümmer machst einfach mit den Schrauben vom originalen am Zylinder dran...

das muss man ja sehn ^^ da gibts keine stange dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja indem du ganz einfach den Krümmer mit den 2 Schrauben am Zylinder befestigst...

du musst schon den alten runternehmen :P

Wo liegt da das Problem?

Bei AM6 wird das mit Federn verbunden...

@Threadersteller: Es pass eh nur eins in deinen Zylinder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer WIRD mit Federn angemacht beim AM6!

Also ich habe gerade vorher den Puff Puff ^^ auf dem Töff fertig geschraubt.... Bin so GLÜCKLICH :P:D :D :D

aber jetzt habe ich immer noch die gleiche Düsse auf dem TÖFF was soll ich für eine nehmen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...