GrIeCh Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 HalloIch habe mir den Metrakit Thrower bestellt für meine Malaguti xsm, was soll ich denn noch für eine Hauptdüse kaufen?. Der Motor ist offen aber Original nichtsss getund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RR-Racer22 Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 Hi!Nun ja, das kommt ganz drauf an, was du original für ne HD drinnen hast...Grob gesagt musst du 10-15 Nummern raufgehen. Und dann halt schaun wie sie gscheid läuft...glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 Hi!Nun ja, das kommt ganz drauf an, was du original für ne HD drinnen hast...Grob gesagt musst du 10-15 Nummern raufgehen. Und dann halt schaun wie sie gscheid läuft...glghialso glaub kaum das du mitn thrower zufrieden sein wirst außer viel lärm(nach den ersten 1000km) tut sich da nicht vieldüse wirst so um die 105 brauchenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RR-Racer22 Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 nun ja, hat keiner gesagt, dass der gut gehn wird, aber hier gehts schließlich nur um die Düse dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 nun ja, hat keiner gesagt, dass der gut gehn wird, aber hier gehts schließlich nur um die Düse dazu... richtig deshalb hab ich auch gschriem was er für eine braucht @GrIeCh: du kommst aus der schweiß richtig?kannst du mal schaun was du ori für eine drin hast weil deine hat ja keine drosselnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrIeCh Geschrieben August 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2008 Jup werde ich morgen schauen und euch informieren. Und warum meinste das der Auspuff nichtss wert ist? was ist dann beim enox besser? oder anders?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 (bearbeitet) Der E-nox rostet nicht und dreht um ein eck höher.Aber ich bin mitn Thrower auch zufrieden.Du brachst ca eine 10% größere HD,als volentdrosselt.mfg bearbeitet August 12, 2008 von Rx50Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad boy Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 Ich versteh auch nicht, was ihr alle gegen den Thrower habt. Bei mir zieht der super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloster Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 Hallo...Also du wirstn mitn Metrakit Thrower sicher nicht zufrieden sein...Bei einem AM6 Motor würde ich mit einer 106er Düse beginnen und dan runter gehen bist der Vergaser prefekt eingestellt ist....Vl. Hättest du auch einfach ein paar Treads durchlesen können, da es schon soooo viele Beiträge mit "Welche HD" gibt....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MK]-Gilera GSM Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 hialso glaub kaum das du mitn thrower zufrieden sein wirst außer viel lärm(nach den ersten 1000km) tut sich da nicht vieldüse wirst so um die 105 brauchenmfgWarum sagt das jeder vom Forum, dass ist doch nur ein gerücht^^Fährt ihr mit dem gedrosseltem Thrower oder was?^^ Man muss die Drossel schon rausbohren xDOder ich glaube mal die meisten sagen dass nur weil sie es von jemand anderem gehört haben!Sobald ich mal auf die Walze muss mitn Thrower mach ich ein Video und ihr werdet sehn der geht wie sau Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXPsychoTunerXX Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 Warum sagt das jeder vom Forum, dass ist doch nur ein gerücht^^Fährt ihr mit dem gedrosseltem Thrower oder was?^^ Man muss die Drossel schon rausbohren xDOder ich glaube mal die meisten sagen dass nur weil sie es von jemand anderem gehört haben!Sobald ich mal auf die Walze muss mitn Thrower mach ich ein Video und ihr werdet sehn der geht wie sau Mfgalso ich habe ihn entdrosselt...komplett!!!nd ich bin nicht zufrieden!!!ich habe einen Athena 50cc Racing mit Thrower nd kann mich äbhängen lassen von: alles ori nd TURBOKIT HIGH QUALITY!!!!also den empfehle ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MK]-Gilera GSM Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 kauft euch doch keinen Thrower für solche Zylinder^^I fahr ihn auf den 70er MK Handmade und bis sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXPsychoTunerXX Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 kauft euch doch keinen Thrower für solche Zylinder^^I fahr ihn auf den 70er MK Handmade und bis sehr zufrieden mein problem war....der 70er wurde verriebn--->deffekter Ölschlauch...also besser mit gemisch obwohl ich da auch nicht zufrieden war!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad boy Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Ich kann nur sagen auf meiner Derbi zieht der sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrIeCh Geschrieben August 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Also den Auspuff habe ich immer noch nicht bekommen aber laut Verseder sollte heute der Auspuff kommen naja..Könnt ihr mir noch bitte sagen wie ich den Auspuff entdrossel? danke im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad boy Geschrieben August 14, 2008 Melden Share Geschrieben August 14, 2008 also es gibt nur eine Drossel und die ist vorne beim Krümmer, gleich vom Zylinder weg ;-)das is so ne scheibe die mit 2 Schweißpunkten befestigt ist. Ich hab sie rausgebohrt und dann schön nachgefeilt kannst aber auch mit Dremel machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrIeCh Geschrieben August 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Und wenn ich die Schweispunkte raus bohre und nacher einfach die Scheibe wegziehen und nicht mehr drauf tun? würde das auch gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrIeCh Geschrieben August 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Also den Auspuff habe ich bekommen und die Blombe habe ich auch weg Jetzt habe ich eine andere Frage und zwar,Also den Krümer und den Motor verbindet man mit ein metalrohr aber ich habe 2 metalröhre bekommen die einte ich kleiner und die andere ist dicker welche sol ich nehmen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad boy Geschrieben August 15, 2008 Melden Share Geschrieben August 15, 2008 Jo hatte auch nur die Schweißpunkte weggebohrt -> aber Scheibe wird da trotzdem beschädigt ;-)Was?Also deine Auspuffanlage besteht aus 3 Teilen: -Krümmer -Verbindungsrohr (vom Krümmer zum Endtopf)-Endtopfund den Krümmer machst einfach mit den Schrauben vom originalen am Zylinder dran...das muss man ja sehn ^^ da gibts keine stange dazwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrIeCh Geschrieben August 15, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2008 ne ich meine wie verbindet man den Krümmer mit dem Motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad boy Geschrieben August 15, 2008 Melden Share Geschrieben August 15, 2008 Ja indem du ganz einfach den Krümmer mit den 2 Schrauben am Zylinder befestigst...du musst schon den alten runternehmen Wo liegt da das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben August 15, 2008 Melden Share Geschrieben August 15, 2008 Ja indem du ganz einfach den Krümmer mit den 2 Schrauben am Zylinder befestigst...du musst schon den alten runternehmen Wo liegt da das Problem?Bei AM6 wird das mit Federn verbunden...@Threadersteller: Es pass eh nur eins in deinen Zylinder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrIeCh Geschrieben August 15, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2008 Der Krümmer WIRD mit Federn angemacht beim AM6! Also ich habe gerade vorher den Puff Puff ^^ auf dem Töff fertig geschraubt.... Bin so GLÜCKLICH :D aber jetzt habe ich immer noch die gleiche Düsse auf dem TÖFF was soll ich für eine nehmen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrIeCh Geschrieben August 17, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2008 Ja kann mir niemand veraten was ich für eine Düse nehmen soll?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrIeCh Geschrieben August 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2008 Also hat jemand wenigstens eine Yamaha dt 50 mit eine metrakit thrower?Kann mir sonst niemand sagen was ich für eine Düse nehmen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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