TZR_HEBO_GP Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Also was ich jez verbaut habe:Doppler KWTurbokit Lacada GP 80 soll auf 75er am besten gehn laut gp24HPI Iro24er PwkMalossi Membrane und Ass und so kleinigkeiten wie Sportluffi und soHab jez den Hebo Manston Revolution 70ccm und mit dem komm ich nicht ganz klar, geht zwar gut und dreht echt hoch hinaus aber letztens fahr ich und aufeinmal nimmt er kein gas an und stirbt ab, dann nach ner stunde fahr ich und er hat keine power mehr, also dreht hoch aber kein druck dahinter und deswegen glaub ich kann ich den schmeißen, ich schau ihn mir zwar am freitag an aber ich hätt gern einen neuen zylinder und da würd ich gern wissen welcher der beste auf meinem Setup ist, Preis spielt keine Roller aber ich wechsle nicht nochmal die KW auf Langhub und Bidalot ist doch etwas zu teuerAlso ich wäre entweder für ProRace70 oder den TPR Due + mit modularen Kopf oder den Barikit Racing usine mit Blauzafir Kolben, Pata Negra ist auch zu teuerWelchen würdet ihr vorschlagen??echt dringen bittelg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 würde den prorace nehmen...haben zwar schon sehr viele aber is doch egal solange der knallt^.^..wie wärs mit bidalot^^gibt doch n replicaden due+ auf keinen fall^^...hab den normalen und der is echt mega langweilig...dreht nich so toll )(und meiner is schon recht viel geported) und hat nich so die möglichkeiten zum porten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_HEBO_GP Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 würde den prorace nehmen...haben zwar schon sehr viele aber is doch egal solange der knallt^.^..wie wärs mit bidalot^^gibt doch n replicaden due+ auf keinen fall^^...hab den normalen und der is echt mega langweilig...dreht nich so toll )(und meiner is schon recht viel geported) und hat nich so die möglichkeiten zum porten.ja prorace hab ich mir auch am ehersten gedacht da ich hohe drehzahlen liebe nur hab ich von an freund gehört der ihn drin hat dass er nicht so toll geht und wegen bidalot, ich will kan replica außer der geht besser als prorace und ich dachte dass die TPR sehr gut gehn auf minarelli deswegen dachte ich mir dass das sicher kein fehler ist und ja was noch zur auswahl stehn würde wäre eben der Barikit Racing 74 Usine oder der Barikit 80 Alu, solln beide super sein und vom Auslass und Überströmer besser als der Team MHRich kann mich ned entscheiden falls meine wirklich hinüber istlg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerni1 Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 ja prorace hab ich mir auch am ehersten gedacht da ich hohe drehzahlen liebe nur hab ich von an freund gehört der ihn drin hat dass er nicht so toll geht und wegen bidalot, ich will kan replica außer der geht besser als prorace und ich dachte dass die TPR sehr gut gehn auf minarelli deswegen dachte ich mir dass das sicher kein fehler ist und ja was noch zur auswahl stehn würde wäre eben der Barikit Racing 74 Usine oder der Barikit 80 Alu, solln beide super sein und vom Auslass und Überströmer besser als der Team MHRich kann mich ned entscheiden falls meine wirklich hinüber istlg mariodere...naja Pro race dürft schon ganz gut gehn was ich so ghört hab...am ja.. a freund von mir hatte an Barikit usine drinnen mit 85ccm... aber am besten du fragst an reimac weil der hat erfahrung damit....pata negra würd ich nie kaufen.... zuerst 450€ fürn zyli zu teuer dann brauchst noch a gscheites setup und nach 700km is e alles wida vorbei..!!also Pro Race oder barikit oder Bidalot... aber du könntest auch zu Simonini greifen... *mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_HEBO_GP Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 (bearbeitet) dere...naja Pro race dürft schon ganz gut gehn was ich so ghört hab...am ja.. a freund von mir hatte an Barikit usine drinnen mit 85ccm... aber am besten du fragst an reimac weil der hat erfahrung damit....pata negra würd ich nie kaufen.... zuerst 450€ fürn zyli zu teuer dann brauchst noch a gscheites setup und nach 700km is e alles wida vorbei..!!also Pro Race oder barikit oder Bidalot... aber du könntest auch zu Simonini greifen... *mfgPata Negra = zu teuerPro Race = 1. MöglichkeitBidalot = zu teuerBarikit 80 Alu = 2. MöglichkeitBarikit 74 Racing Usine = 3. MöglichkeitTP Due Plus modularer kopf = 4. MöglichkeitTeam 80 = zu teuer und Barikit 80 Alu soll besser sein laut gp24Simoni = ist doch nur mit der passenden Welle zum fahren oder??was würdet ihr sagn?? 2 haben schon für Prorace gestimmt und einer hat gesagt der TP Due Plus is sch***e bearbeitet August 13, 2008 von TZR_HEBO_GP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Also ich hab mir jetz auch den pr bestellt würde dir auch den raten hat gutes preis leistungs verhältnis!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_HEBO_GP Geschrieben August 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Also ich hab mir jetz auch den pr bestellt würde dir auch den raten hat gutes preis leistungs verhältnis!Mfgja da hast du recht aber ich bin noch am überlegen weil der Barikit ALU 80 soll besser sein als der TEAM was ich gehört hab nur passt er nicht zu meinen Auspuff, is eher für 70er, also der TPR 80 soll auch ned so toll gehn und wieder ein 80er, dann der PR wo alles stimmen würde und dann noch den Barikit Racing Usine 74 der zum Auspuff passen würde nur finde ich über den wenig infos und Steuerzeiten und sowas, also wenn der besser geht als der PR dann nehm ich den Racing, sonst bleibt eig eh nur noch der PR über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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