Jump to content

.:: Diskussion: Eigene Meinung durchsetzen ::.


cd_brenner

Recommended Posts

Was mich interessieren würde:

Hab ihr das nötige Selbstbewusstsein um eure eigene Meinung wirklich durchzusetzen, oder hab ihr teilweise schon "Angst", dass es die anderen SCH***E finde. Konzentrieren möchte ich mich eher auf Aussehen.

Ein Beispiel:

Angenommen du willst dir ein Bauchnabelpiercing stechen (bei einem Hawara denkt man sich dabei schon seinen Teil), dir gefallt es voll, aber du bist dir sicher, dass es deine Feunde ziemlich SCH***E finden. (Was bei dem Beispiel auch nachvollziehbar ist). Machst du es, oder nicht?

Schön wäre, wenn wir eine niveauvolle Diskussion zusammenbringen.

Meinungen gehören hinterfragt und argumentiert. Die Meinung des anderen muss nicht verstanden, aber akzeptiert werden.

Würde mich mal interessieren, was dabei rauskommt. Vor Allem, weil in meinem Piercing & Tatoo - Thread schon gute Argutente gekommen sind.

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz darauf an ... Finde man kann sowas absolut nicht verallgemeinern da es auf wirklich viele Faktoren ankommt.

Allein der Zeitpunkt ist ziemlich entscheident ... Ob ich zu der Zeit eine Freundin habe ... Wie es mir wirklich gefällt ... etc.

Aber da ich etwas "zu normal" für ein BNP sein dürfte glaube ich auch kaum dass ich mir etwas so bi-angehauchtes machen lassen würde. ;D

Generell gilt aber ... Wenn mir etwas wirklich gefällt und ich es machen lassen will und es die anderen SCH***E finden würden würde das meine Euphorie tatsächlich etwas drücken da man die meisten Dinge die einem gefallen ja nicht nur für sich selbst macht ...

Ob ich es dann wirklich machen würde hängt von zu vielen Faktoren ab um diese Frage so allgemein beantworten zu können. :)

Greetz :]

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon gehört, dass bnp's jetzt auch bei männern langsam in "mode" kommen sollen . .

mir persönlich gefällt es nicht, aber das muss jeder selbst wissen!

zu dem mit der eigenen meinung . . . du hast eh den thread gelesen und mein frenumpiercing finden einige abartig, manche krank, manche nicht so schlecht, also ich hab mir allees durch die bank anhören können aber mir ist das eigentlich egal!

ich mach es schließlich für mich weil es mir gefällt!

das ist so ziemlich das gleiche wie wenn ich eine freundin hätte wo ein paar sagen die sieht nicht gut aus . . ist mir eigentlich scheiß egal! mir muss sie gefallen schließlich bin ich mit ihr zusammen und nicht die anderen!

hoffe du verstehst was ich damit sagen will! wenns um persönliche dinge geht frag ich paar leute nach ihrer meinung weil sie mich interessiert aber wie gesagt ob sie dafür oder dagegen sind interessiert mich nicht! was sie denken will ich wissen aber das reicht! wenn ichs will, dann mach ichs auch und fertig!

einfach von anderen nix einreden lassen! ich bin grundsätzlich so, dass ich mir von keinem was einreden lasse, weil ich mir echt immer eine eigenen meinung machen will!

also wenns um allgemeine sachen geht kommt es auf die demokratie an ob man die meinung durchbringt aber wie gesagt, wenns um was persönliches geht bring ich meine meinung durch! ich bin ohnehin der, dem es ziemlich egal ist was die anderen denken!

also versteh mich nicht falsch, iwie kommt das so rüber, als würde ich mir selbst wiedersprechen also jetzt nochmal zum mitschreiben:

mich interessiert die meinung, aber ich lass mich nicht beeinflussen und davon abbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...