Jump to content

Tachometer


Wurmi

Recommended Posts

Stimmt nicht !

Blinker sind PfLicht !

Lg

FIX NED!!

Leute wo habt ihr euren führerschein her? Habt ihr nicht in der Fahrschule Aufgepasst?

Naja mit den Blinkern ist es so!! Du musst sie nicht haben und wenn du sie nicht haben willst musst du sie runtergeben vom moped sonst ist es strafbar wenn zb nur 1 oda 2 Blinker funktionieren!! Also Entweder hast sie am Moped oben dann müssen sie funktionieren! Oda du baust sie gleich herunter dann hast keine scherereien!!

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIX NED!!

Leute wo habt ihr euren führerschein her? Habt ihr nicht in der Fahrschule Aufgepasst?

Naja mit den Blinkern ist es so!! Du musst sie nicht haben und wenn du sie nicht haben willst musst du sie runtergeben vom moped sonst ist es strafbar wenn zb nur 1 oda 2 Blinker funktionieren!! Also Entweder hast sie am Moped oben dann müssen sie funktionieren! Oda du baust sie gleich herunter dann hast keine scherereien!!

greeZ

FIX² NED !!

ich war beim HändLer & bei der PoLizei und hab gfragt wie das mit dem Blinkern is :D

und beide haben bestätigt dass man sie braucht!!

also besser maL selber zur Polizei schauen und nachfragen bevor man irgendwelche Sachen behauptet ;)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIX² NED !!

ich war beim HändLer & bei der PoLizei und hab gfragt wie das mit dem Blinkern is :D

und beide haben bestätigt dass man sie braucht!!

also besser maL selber zur Polizei schauen und nachfragen bevor man irgendwelche Sachen behauptet ;)

GreeTz

Sicher nicht herst das lernt man ja in der fahrschule? Wir habens halt so gelern!? Naja auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht keine blinker mit handzeichen gehts auch was würden denn die ganzen puchfahrer mache haben auch die meisten keine blinker oben !!! letztens hab ich sogar von der post welche aufn moped briefe ausfahrn gesehen die hatten auch keine blinker und in der fahrschule habens das auch schn gesagt wie drd-harzza auch schon gsagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht keine blinker mit handzeichen gehts auch was würden denn die ganzen puchfahrer mache haben auch die meisten keine blinker oben !!! letztens hab ich sogar von der post welche aufn moped briefe ausfahrn gesehen die hatten auch keine blinker und in der fahrschule habens das auch schn gesagt wie drd-harzza auch schon gsagt hat

Ja, aber bei unseren Mopeds sind Blinker eingetragen ..

& bei denen nicht ^^

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht herst das lernt man ja in der fahrschule? Wir habens halt so gelern!? Naja auch egal

Wir haben es auch so gelernt ... vor allem hab sie es gesagt sollen wir das machen wenn ein Blinker mal defekt ist oder so...die dauer wie lange man das machen darf, haben sie alerdings nicht gesagt ^^

bearbeitet von thkthk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EF-EX # SM'7

Man braucht keine Blinker, sofern sie nicht im Zulassungsschein stehen.

Was machen denn Maxi Fahrer? Werden auch nicht gestraft, weils eben legal ist, soferns im ZLS nicht steht...

greetz

ich hab nie was anderes behauptet ;)

hab sogar oben geschrieben das wir welche brauchen weiLs im Zulassungsschein steht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba wenn du welche hast die nicht gehen mus man die maschiene glich wieder inne Werkstatt bringen weil es ein großer MAngel ist, ich find die sind völlig überflüssig, da man sie sowieo im Gelände abfährt oder wenn man sich lang macht :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...