Jump to content

Problem


Recommended Posts

Ich hab GEstern den Tecnigas E-nox montiert. Mein moped dreht sehr sehr langsam auf 6000 Touren und dan

zieht erst der Tecnigas. Kann man das nicht irgendwie gleichmäßiger haben? Und meine Blackbox funkt auch ned. Wißt ihr vielleicht welche Stufe ich min Tecnigas einstellen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die HD gewechselt, nachdem du den Pot montiert hast? Könnte ganz stark daran liegen

Wegen der BB: Schau mal ob sich irgendein Kabel gelöst hat, wenn nicht, würd ich einstellen, dass die BB früher wirkt

Edit: Da war einer schneller ;)

Das er sehr sehr langsam hochdreht, liegt aber bestimmt nicht am enox, der reso setzt bei dem ziemlich früh ein ;)

bearbeitet von EF-EX # >Lo$t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Da war einer schneller ;)

Das er sehr sehr langsam hochdreht, liegt aber bestimmt nicht am enox, der reso setzt bei dem ziemlich früh ein ;)

Aso ich hab einen Hebo und am anfang Hab ich mir auch gedacht das er langsamer Hochdreht bis 6000 als der ori (is auch so), also hab ich ma dacht das er das gleiche meint wie ich am anfang^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ich hab einen Hebo und am anfang Hab ich mir auch gedacht das er langsamer Hochdreht bis 6000 als der ori (is auch so), also hab ich ma dacht das er das gleiche meint wie ich am anfang^^

mfg

Ja, das ist die Logik! Aber er schrieb: sehr sehr langsam auf 6000 Touren

Ich hab den Enox selbst 500km gefahren, und kann nur sagen, dass da untenrum noch mehr drinnen steckt als obenrum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...