Jump to content

Kundo Auspuff auf Cpi


Viennaboy

Recommended Posts

Hi!

Ein Freund und ich haben einen Kundo upper Pot auf eine CPI montiert.

Er ist vorne beim Krümmereinlaß zum Motor mit dichtmasse Komplett abgedichtet, das heißt er ist 100% dicht!

Dann ist ein 17.5 Vergaser + 102 düse drinnen

Und noch ein SPortluftfilter!

Nur irgendwie kommt er nicht in den Reso rein und sie geht nur zirka 86 km/h, ich versaug ihn mit meinem Ori Pot!!!!!!

Was kann das sein????

Von unten raus biss hat sie ja, aber dann wenn der Reso kommen sollte, passiert irg. nix und ich kann ihn mit meinem Ori pot + zyli versaugen!

Könntet ihr mir helfen bitte, da ich endlich will, dass sein Moped wieder gut geht!!

Vermutung: Könnte es sein, dass es ein 70cc Pot ist und dass es sein Zyli net dapackt????

Weil auf der Cpi wo er vorhin oben war, ging sie 130 km/h mit 70cc und mich hats damit noch im 3ten aufgestellt!!! (24 gasa, 74cc, kw wechsel, etz...)

Oder hat er sie vllt zulange übersetzt? Er sagt er hat vorne ein 18er ritzel, oder ist das bei der Cpi normal???

ICH BITTE UM VIELE HELFENDE ANTWORTEN!!!

LG MarC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird sicher der kundo tuareg pott sein, den hatte ich auch mal kurz drauf auf meiner derbi, ging schlechter wie ori entdrosselt.

reso hatte der pott eigentlich keinen, der pott hat mehr nen gleichbleibenden schub von unten weg, also keinen spürbaren.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...