Jump to content

Vergaser abstimmung!


Atze

Recommended Posts

Hab ein paar fragen!

Bei meinen auspuff kommt was raus wird warscheinlich öl sein oder? Weil sie raucht sehr stark fahr mit 1,25 und 26er gaser mit 130er düse wird warscheinlich die düse zu groß sein oder?

Und noch was zwischen zylinder und block ist ja ne dichtung da kommt immer ein wenig kühlwasser nach vorne raus kann das sein das sie kühlwasser mitverbrennt weil sie so raucht oder ehre die düse?

Weil vorm reso stottert sie sehr stark und bei über 8k turn auch bei vollgas aber im stand dreht sie ganz normal hoch!

Wird wohl die düse sein oder?

Oder kann das auch sein das die nadel zu hoch ist hab sie auf lezter stellung oben! Für was ist die überhaupt?

Ist es schlimm wenn der sportluffi nass ist?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar fragen!

Bei meinen auspuff kommt was raus wird warscheinlich öl sein oder? Weil sie raucht sehr stark fahr mit 1,25 und 26er gaser mit 130er düse wird warscheinlich die düse zu groß sein oder?

Und noch was zwischen zylinder und block ist ja ne dichtung da kommt immer ein wenig kühlwasser nach vorne raus kann das sein das sie kühlwasser mitverbrennt weil sie so raucht oder ehre die düse?

Weil vorm reso stottert sie sehr stark und bei über 8k turn auch bei vollgas aber im stand dreht sie ganz normal hoch!

Wird wohl die düse sein oder?

Oder kann das auch sein das die nadel zu hoch ist hab sie auf lezter stellung oben! Für was ist die überhaupt?

Ist es schlimm wenn der sportluffi nass ist?

Mfg

ja das ist öl..

ja da ist die hd zu groß.. oder sieh mal nach ob die ölpumpe zufett ist...

ja da wird die dichtung nicht gut drauf sein...

bei mir war das am anfang aber genauso...

anch ner woche wars dann weg...

ja das ist die nadel....

häng das clip etwas tiefer...

die ist für den mittleren drehzahlbereich...

mfg

paTs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal ne 125er versuchen!

Ne fahr ja net mit ölpumpe weil der dellorto 26er gasa ja keinen öl anschluss hat!

Fahr 1,25 gemisch beim einfahren fahr ich lieber fetter!

Was für ein gemisch sollte ich am besten fahren das er lang haltet aber trozdem nicht zuviel raucht und öl rauskommt?

Nja werd mal eine stellung niedriger versuchen mit der nadel!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Zk an, dann weist du ob die Hd zu gross is.

Wenn die Kopfdichtung kaputt is saugt der Zylinder das Kühlwasser an.

Die Vergasernadel ist für den übergang von 1/4 bis 3/4 gas zuständig, setz den Clip in die Mitte.

Wenn der Sportluffi nass is saugt er normalerweise weniger Luft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mal angesehen aber siw war weder fettig noch irgendwas hatte keine färbung!

Nja egal werd mal weiter versuchen!

die kopfdichtung dürfte nicht kaputt sein habe ja erst gestern montiert den zylinder!

Nja 4 stellungen gibs bei mein zylinder hab jetz auf höchsten soll ich ein niedirger machen oder zwei?

Nja aber der sportluffi ist e so groß also bekommt er e normalerweise genug luft!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sie zu fett läuft und nicht richtig raufdreht kann ja an der nadel auch liegen wenn die zu hoch ist das sie zu fett läuft oder?

Oder ist die bei vollgas egal?

Sollte ich zuerst lieber mal ne 125er düse versuchen oder die nadel mal einen clip niedriger?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...