Jump to content

DZB/BB Rieju Bj.2oo1 wie einbauen?!


Recommended Posts

Hallo,

will mir nen Drehzahlbegrenzer in meine Rieju bauen, leider hab ich da Probleme da ich ja keine Batterie habe..

ich denke ma mit nem Magnetschalter DZB kann ichs vergessen da der ja nen Geschalteten Pluspol baucht oder nicht? ich hätte nämlich noch einen hier liegen..

Ein Schalter DZB wär mir sogar lieber... welche farbe hat denn das PickUp Kabel von meiner Rieju - falls das zufällig einer weiß^^

ansonsten muss ich ja nur das andere Kabel an Masse anschließen, oder?!

danke für eure hilfe (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste rot sein ^^ wie so ziemlich bei jeder .. mhm wenn keine Batterie da ist wirsd warsch. an Gleichrichter brauchn .. sonst müsste es funzn ..

schau mal da vorbei . und iagntwi halt noch an Gleichrichter .. so gut kenni mi da nid aus . und statt da Batterie halt aufn Rahmen ..

http://www.2stroke-tuning.com/forum/einfache-BB-t15586.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir schon klar dass die das nich is aber wenn ich ma angehalten werde hab ich immernoch ein ass im arm ..^^

also meint ihr wenn ich nen schalter dzb einbaue wird das gehen?

weil wenn ich die hupe drücke und sie hochdrehen lasse is die erst ziemlich leise und dann wird se laut.. also wir der dzb auch erst wenig strom bekommen und dann viel, wie wirkt sich das auf den dzb aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist so aber dass wirkt sich glaubich nicht aus ^^ kann ich mir nicht vorstellen und wenn ja dan ist das ja auch nicht weiter schlimm weil du sowiso wenn du auf der walze stehst gas geben musst und soviel strom wird si schon erzeugen können dass die bb ordentlich arbeiten kann ^^ .

und ein schalter musst du sowiso einbaun oder wie willsd du es sonst machen ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke hab heute teile für ne dzb bestellt ohne gleichrichter, wär doof gwesen wenn ich jez keinen gleichrichter ghabt hätt, aba wenn ich ihn ned brauch passt eh..

kann ich die masse irgendwo anhängen oder muss die am ramen oder am massekabel anhängen? und mit was anhängen? kann ichs einfach innen am ramen mit isobandl festmachn?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...