Jump to content

Polizeikontrolle


Polizeikontrolle  

84 Stimmen

  1. 1. Wie oft wurdet ihr von der Polizei kontrolliert?

    • 0 mal
      37
    • 1 mal
      21
    • 2 mal
      10
    • 3 mal
      3
    • öfter
      13


Recommended Posts

Ich wurde 2-mal aufgehalten!!

Das 1.te mal: Mit Kundo Tourag Sporti auf die Walze --> 65km/h weil die Walze ned richtig funktionierte!! *puh*

Das 2.te mal: Um halb 4 in der Früh --> Strafe weil ich zulange weg war --> da hams aufs moped gar nd gschaut!!

GreeTz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich bin ich nur 1 mal aufgehalten worden -> taferl zupft..^^

Einmal sind ich und 2 Freunde einfach so zur Gaude zu einer Kontrolle gefahren, weil wir wussten wo sie stehen und wir alles ori hatten xD

Und 2 mal hab ich einfach umgedreht wo ich sie stehen gesehen habe..!

Ich fahre übrigens seit Mai des Vorjahres ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich habms auch einmal aufghaltn da hab ich in da 30er zone auf 70 aufgrissn naja ich war dann schon weiter vorne da sinds dann grad um die ecke gekommen in der 30 zone und gleich mir amal nachghatzt.

ein guter freund von mir war auch mit den habms auch gleich amal aufghaltn aba die beste meldung des tages war: naja andere übersetzung!!!!!!!!!! lol? der is mit da originalen übersetzung gefahren

aba das beste war ja das die ka walzn mitghabt habm und das ma am posten kommen solln das kontroliern können obs wir zurückgebaut haben. so mein freund hats zurückgebaut und is dorthingekommen, ich hab draufgschissn und bin ned kommen. hab keinen brief bekommen oder sonstiges also ich fahr gschmeidig weiter ohne irgendwas ich muss sagn die wolltn mich voll anscheissn und meinen stage 6 double layer luftfilter unübersehbar habm a nix gsagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben sie noch nie aufgehalten :)

Habe das Moped jetzt 3 Monate oder und ca. 1700km :D

Mir kommt irgendwie vor bei uns juckt das keinen, ob mans moped getunt hat oder nicht xD

Bis jetzt wurde noch keiner meiner Freunde, die alle seit 3-1 Monaten moped fahren kontrolliert^^. insgesamt dürfte das auf über 5000km belaufen und bis jetzt wurde keiner kontrolliert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hams nur einmal aufgehalten... und da nich wegegn dem mop(is damals 95 gegangen->hebo performer)

sondern wegen dem alkotest weil soein fest war-...

ich hatte 3 bier oder so.. :eek:

aber gotseidank ist der alkotest nicht gegangen!!!!

sonst hätt ich keinen schein mehr gehabt!! :)

ja.. und wenn ich die kiwis seh fahr ich halt 45 oder wenns nicht mehr geht hau ich ab!! :D

das ist mein erfolgsrezept!!

und noch ein tipp an alle einsteiger..

im ort und in irgendwelchen beschränkungen schön brav 50 oder langsamer fahren und die 30er zonen einhalten....

mfg

paTs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mal

erstes mal:

mit nem tafal das waagrecht wegstand vor den zivis aufn behinderten parkplatz gefahren.

verbautes setup:

polini for race 3

andere übersetzung(13:53)

24gasa mit sportluffi

Fazit:

Anschiss bekommen mehr ned, die sind ned mal ausm auto gestiegen

zweites mal:

aufgehalten wegen:

zu laut, schon öfters aufgefallen, zu schnell und ich fahr angeblich wie a wahnsiniger

woher die kiwis wissen wie ich fahr: 2mal mit über 80 bei ihnen vorbei und einmal sind sie mir angeblich nachgefahren und haben mich ned dawischt(sagen zumindest mehrere leute)

verbautes setup:

polini for race 3

andere übersetzung(13:53)

24gasa mit sportluffi

Fazit:

Hab dem kiwi eingeredet das ich nur nen anderen esd hab und nen sportluffi.

Musste alles auf ori zurückbauen und zum posten fahren

Hab nie was gezahlt, ich glaub das liegt daran wie man mit den kiwis umgeht. Is man frech schauen die viel genauer, usw

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben sie aufgehalten wi mein gasseil gerissen war...

ich hab das seil um eine stock gewickelt und wollt nach hause fahren

bei einer kreuzung 50 m vor unserem haus hielten si mich auf....

Airsal (14/62) währe auf der walze nicht schlecht gegangen....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis ich bin ein alter Sack (40),

mich hams dauernd in der reis'n ghabt!

Mein Record war 3 mal in einer Woche---- 12 Punkte in Flensburg, 20 soziale Wochenenden und die schöne Kreidler rmc eingezogen.

Naja aber heut fahr ich anständig *lach sooo* bin jetzt eh bei der Berufsfeuerwehr und geh mit dia Kiwis saufn.....

Meine Hercules die mir übriggebliebn is hab ich als anhang reingstellt ( 125 ccm / kmh )

Pantahtreiber

post-3256-1219873105_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon 17 mal auf der walze!

Wie ich berufschule war ham sie mich das erstemal gepackt 112km/h im 5ten (die walze war sicher getuned)

die anderen 16 immer 59, 60, 62 mit den satz "Dürfen weiterfahren herr Towelie"

echt es ist erstes mal taferlzupf und dan fast jeden tag auf so einen ding gestanden.

Nach 5-6 Mal hab ich gleich gesagt " Ja stellens bitte den prüfstand auf, das ich endlich weiterfahren kann" Aber hal in einem netten Tonfall.

Wenn ich jetzt kontroliert werde wärs shice! Aber die 16mal warn in der "EM-ZEIT

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon ca 10 mal aufgehalten.

1. Mal wurde ich mit 65 geblitz im Ortsgebiet und das ganze noch zu zweit bergauf^^: Taferl weg

2. Mal war ca 10 min nachdem ich das erste mal mit dem 80er Replica gefahren bin. Ich hatte vielleicht 5 km drauf, dann wurde ich schon auf die Walze gestellt. Resultat: 34 mit BB, Taferl behalten, weil ich dem Bullen gesagt habe dass ich meinen neuen Zyli erst einfahren muss und gerade mal 5 km damit gefahren bin. Dann hat er sich das Schmuckstück mal angesehen (anscheinend kann er Malossi nicht lesen) und gesagt, ok. Dann gings weiter.

3. Mal einfache Kontrolle

4. Mal: 2. mal Taferl weg. 96 auf der Walze mit Choke. Aber "nur" 300€ Strafe, weil die Kiwis nix gecheckt kaben, was ich gemacht habe.

Der Rest waren dann nur noch normale Kontrollen und 1 mal Alktest.

Bei uns im Ort sinds jetzt voll geil drauf was Mopeds angeht. Ich fahre so gut wie jeden Tag, aber war seit April nimma auf der Walze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...