Jump to content

Vergaser


Recommended Posts

Hallo mein Vergaser hat einen choke den muss man manuell beim Vergaser einschalten ---> http://www.gearparts24.de/Vergaserkit-Malo...-PHBG::124.html

meine frage ist ob ich das umbauen kann auf gasseil choke?? .. weil bei meinem moped ist der vorhanden kann ich aber jetzt nicht benutzen

Es sollte dann so aussehen wie bei dem ----> http://www.gearparts24.de/Vergaser-Dellort...ition::133.html

geht das oder eher nicht .. sonst muss ich meinen vergaser verkaufen und einen anderen kaufen

bearbeitet von Coupe323i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein i glaub schon das man die normalen phbg auf seilzug umrüsten kann! aber wart lieber ab was andere user schreibn!

mfg

ok danke für deine antwort .. hoffentlich schreibt wer der es ganz sicher weiß oder sogar umgebaut hat ..

Mein 2tes problem ist das mein ansaugstutzen schräg ist und der originale Luftfilter nicht mehr passt .. kann ich den wieder verwenden wenn ich einen geraden stutzen kaufe ??

und eine Antwort benötige ich noch bitte .. ist sehr wichtig

Also mein originaler 12 vergaser hat mehr anschlüsse als der 21 dellorto

12er gaser : benzinanschluss .. dann seitlich so ein kleiner da geht ein schlauch in den motor rein

dann 2 anschlüsse da geht kühlwasser rein und unten von der schwimmerkammer geht auch einer weg in den motor rein

21gaser. benzin .. dann der kleine lange geht in motor .. und die 2 für Wasser ?! benöte ich die Überhaupt ??

wo häng ich den anderen an? ..

kann mir wer sagen der einen 21er gaser hat wie man den anschließt ???? danke

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bin heute wo hingefahren mit dem 12 vergaser und 80ccm polini gg .. düsen usw alles gleichgelassen wie er am ori entdrosselten war .. hab die wasser anschlüsse aber auch nicht beim vergaser angesteckt..

das moped hat beim gasgeben die ganze zeit geruckelt bin nur max 40km/h gefahren weil ich angst hatte das sonst was kaputt geht .. werde morgen den 21er gaser einbauen hoffentlich gehts dann besser

hoffe ich bekomme viele antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzin ist eh klar wie das gehört. Dann der kleine sollte für das 2-Takt-Öl zuständig sein.

Die zwei Anschlüsse zum Zylinder hin sind für die Vergaserheizung. Steck die einfach dran, das passt dann.

Den Anschluss am 12er Gaser an der Schwimmerkammer, den der 21er nicht hat, kannst einfach vergessen denke ich.

Achja, das ist klar dass dein Polini nicht gescheit funktioniert, die Bedüsung passt garnicht mehr. Ist auch nicht gut für den Zylinder wenn du so rumfährst. Warte einfach den 21er Vergaser ab, bedüse den richtig und du kannst Spaß haben.

Wegen deines Luftfilters: Wenn der Vergaser die passende Anschlussweite hat und der Ansaugstutzen gerade nach hinten geht sollte das schon funktionieren.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab heute den 21 vergaser eingebaut .. und ich musste feststellen das das moped mit dem 12er aber viel besser gegangen ist *lol*

ich vermute das mein 21er vergaser den ich gebraucht gekauft hab total verstellt ist oder liegt es am sportluftfilter den ich gezwungenermaßen raufgeben musste weil mein ansaugstutzen schräg ist ??????

wenn ich vollgas gebe tut sich nicht viel im gegenteil .. bei halbgas beschleunigt das moped am besten wobei auch nicht so gut wie mit dem 12gaser bei vollgas

Was kann ich ändern das sie normal geht .. liegt es am sportluftfilter ???

Hauptdüse hab ich 110 und die Zk ist schön braun und trocken das gewinde ist dunkel ölig

bitte helft mir ..

ich werde nächte woche einen geraden ansaugstutzen kaufen .. weil ich den originalen luftfilter verwenden möchte .. jetzt ist das moped sehr laut .. möchte nicht so auffallen

Nadelclip ? gemischschraube ? bin ratlos und ein anfänger is sachen vergaserabstimmung

please HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...