Jump to content

Drehschieber Vergaser oder normalen Vergaser?


Recommended Posts

Hallo,

ist der Drehschieber Vergaser gut? Ist er schwerer zum abstimmen?

Mit welchen geht mein Mop besser?

X#TreMe meint er ist besser als die normalen! Aber ich weiß ned so recht, wenn er besser ist warum hatt ihn fast niemand?

Wie funzt der Drehschieber Vergaser?

D-slide = Drehschiebr oder?

lg. Towelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht besser? lol? das geht dan ab wie die sau ich würd sagn amal forum guckn da steht eh irgendwo a tread mit drehschieber da habm unsere gegn sag ma a kreidla mit d-schieber nicht amal an hauch einer chance gegen sowas ^^ was ich da glesn hab bzw richtig verstandn hab xD

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht besser? lol? das geht dan ab wie die sau ich würd sagn amal forum guckn da steht eh irgendwo a tread mit drehschieber da habm unsere gegn sag ma a kreidla mit d-schieber nicht amal an hauch einer chance gegen sowas ^^ was ich da glesn hab bzw richtig verstandn hab xD

MfG

naja es hängt vom setup ab aber da das ein "Keihin PWK Replika" sprich stage6 oder oko ist, wird das schon viel besser gehn als mit einem normalen dello. die pwk bringen zwar ca 1 ps (im vergleich 24pwk zu 19 dello) mehr aber brauchen unmengen an benz.

ich hatte einen 24er von stage6 und der hat auf ca. 30 km fast den ganzen tank gebraucht (8liter) obwohl ich sparsam gefahren bin.

trotzdem die Leistung tröstet hinweg^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid,aber hier wird zu 90% blödsinn geschrieben...

D-Slide hat rein gar nichts mit Drehschieber zu tun.Nur mit der Form des Gasschiebers.

durch die D Form kann man einen kürzeren Ansaugweg realisieren.

Dadurch verlagert sich das Drehzahlband in geringem Maße nach oben und dreht halt höher.

Gassanahme wird auch besser ,aber das alles ist nur auf echtem high End richtig spürbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid,aber hier wird zu 90% blödsinn geschrieben...

D-Slide hat rein gar nichts mit Drehschieber zu tun.Nur mit der Form des Gasschiebers.

durch die D Form kann man einen kürzeren Ansaugweg realisieren.

Dadurch verlagert sich das Drehzahlband in geringem Maße nach oben und dreht halt höher.

Gassanahme wird auch besser ,aber das alles ist nur auf echtem high End richtig spürbar

ok sry ja ich hab auch den 28 pwk mit d-slide wie ich auf dem umgstiegn bin mitn rennmembran hatte ich leistung die ich noch nie gehabt habe und dreht bis zum umfalln ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...