Jump to content

Erster Tag


Dr. X-TrEmE

Recommended Posts

du hast es gut ich bin 4 monate in der lehrwerkstatt

bin 12 Wochen in der Lehrwerkstatt,

bin im Moment am U-Stahl Schleifen, Meißeln, U-Stahl Sägen, und am Ende soll ein Stifthalter draus werden xD

Aber is schon voll cool da, nette kollegen und die Atmosphäre is auch super !

muss zwar von 7-15.15 uhr Arbeiten aber dafür hab ich am Freitag um 12 uhr schon aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 12 Wochen in der Lehrwerkstatt,

bin im Moment am U-Stahl Schleifen, Meißeln, U-Stahl Sägen, und am Ende soll ein Stifthalter draus werden xD

Aber is schon voll cool da, nette kollegen und die Atmosphäre is auch super !

muss zwar von 7-15.15 uhr Arbeiten aber dafür hab ich am Freitag um 12 uhr schon aus

7-15:15 ist ja eh ned lange..ich arbeite von (offiziell) 7:30-17:00, naja ich fang immer so um 6Uhr an und arbeite so bis halb 6-6! :) Also jeden Tag haufen Überstunden! :D

Aber bin ja auch schon im 2: LJ, als Werkzeugbautechniker, und ja im 1. Monat haben wir im 1. LJ einen Hammer gefeilt! Also im 1. LJ hat man NIE die schönste Arbeit aber im 2. LJ wird das alles dann schon VIEL besser! :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 12 Wochen in der Lehrwerkstatt,

bin im Moment am U-Stahl Schleifen, Meißeln, U-Stahl Sägen, und am Ende soll ein Stifthalter draus werden xD

ich feile, bore und fräse auch grad einen U-Stahl und bei mir soll am ende ein maschinenschraubstock draus werden hoffe ich halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal meinen Frust Los werden.

Letzten Freitag nach der Arbeit hat der Junior Chef gesagt ich soll ihn am Montag um 14 Uhr auf seinem Handy anrufen.

Da sie das wegen mir noch im "Team" besprechen müssen!

Gestern habe ich ihn angerufen und er ha nie abgehoben.

Dann hat mir mein Freund der dort arbeitet erzählt, das der junior Chef heute nicht in der firma wahr und das die angestellten auch versucht haben ihn zu erreichen.

Aber sie haben ihn auch nicht erreicht.

Es wahr ja eine Tolles wochen ende bei uns mit vielen Festn usw.

Und wahrscheintlich wahr das nicht so gut für seine gesundheit.

Und deshalb wahr er gestern wahrscheintlich nicht in der firma.

Doch heute habe ich auch schon 2 mal angerufen und beim 3 mal wahr das Handy sogar aus.

Zu Mittag in der Pause werde ich meinen Freund fragen, ob er heute in der Firma wahr aber ich glaub net.

Was soll ich jetzt nur machen, weil ich bin schon so gespannt auf ihre entscheidung.

Ich hab schon überlegt in die Firma zu fahren und denn anderen jkunior Chef zu fragen.

Aber zu nervig will ich auch wieder nicht sein.

Und er hat gesagt ich soll ihn anrufen und nicht jemand anders.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...