jogi666 Geschrieben September 1, 2008 Melden Share Geschrieben September 1, 2008 hyalso ich möcht mir jetzt einen ordentlichen mina 80ccm satz zulegen und möcht mit 13:52 schon gaswheelie fahrn...zu welchem würdet ihr mir raten?und es wäre gut wenn ich ihn nicht porten müsste kenne nämlich niemand der das kann und ich selber hab nich mal nen dremelhier ein paar mögliche:http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Poli...u-80cc::32.htmlhttp://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Malo...ina-AM::24.htmlhttp://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Top-...i-AM::1853.htmlhttp://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Bari...i-AM::3606.htmlhttp://www.gearparts24.de/Zylinderkit-TopP...kopf::2678.htmlhttp://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Top-...a-AM::3867.htmlwenn wer erfahrungen mit einem zylinder hat bitte dazuschreiben.wäre sehr nett! mfg jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MK]-Gilera GSM Geschrieben September 1, 2008 Melden Share Geschrieben September 1, 2008 Mit dem 80er MHR schaffst normalerweise noch im 3. gang nen gaswheelie (ein kumpel von mir schaffts halt )Brauchst nur noch nen guten Auspuff dazu, z.b. den Malossi MHR oder sonst einen SCR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben September 1, 2008 Melden Share Geschrieben September 1, 2008 Empfehle dir den TPR 87, du hast jede Menge Kubik unterm arsch (10ccm als Malossi MHR und Co) und bei der Verarbeitung kann Malossi einpacken Zylinderlayout echt sehr schön gestaltet, 2-teilter Auslass, 2-teiliger Zylinderkopf speziell auf den Kolben gewuchtete Kurbelwelle, einfach TOP mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben September 1, 2008 Melden Share Geschrieben September 1, 2008 der stärkste von all denen ist der top performance 87ccmda hast sogar schon eine kurbelwelle dabeidann brauchst nur noch einen anständigen vergasereinen auspuff einer cross mit 85ccm oder einen high end moped auspuff für mind. 70ccm am besten 80ccmund dann noch dass passende kleinnzeug wie zb pvl oder hpi innenrotor und mmbr und ass und halt das was man noch so alles brauchtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi666 Geschrieben September 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2008 was bringt eigentlich ein 2 geteilter auslass? und wie schauts mit dem normalen tpr aus ohne kurbelwelle. ist das nicht der gleiche wie der bei dem 87 kit?mfg jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi666 Geschrieben September 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2008 hat das der tpr ohne das restliche set auch? ist das der gleiche oder?welcher ist dennd er beste gibs da nicht irgenwelche leistungsangaben oder so?mfg jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi666 Geschrieben September 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2008 kann mir denn da keiner helfen ich brauch ordentliche leistung für wenn möglich nicht über 300 euromfg jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben September 2, 2008 Melden Share Geschrieben September 2, 2008 nein das ist nicht der gleiche.der tpr 87 ist auf ne langhubwelle angepasst, d.h. du kannst ihn dann nur mit langhubwelle fahren.der 80cc ist für kw's mit normalem hub gebaut, d.h. 39 bzw. 40mm.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben September 2, 2008 Melden Share Geschrieben September 2, 2008 Der TPR 80 wird um ein eck höher drehen als der 87er Kit, da er höhere Steurzeiten usw. hat.Der TPR 80 hat 195°/130°Der TPR87 hat 190°/130°Dafür hat der 87er viel mehr kraft als der 80er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben September 2, 2008 Melden Share Geschrieben September 2, 2008 der tpr 87 ccm ist so ziemlich der stärkste zylinder auf am6 den du ohne viel anpassen erwerben kannstich kann dir aber leider nicht genau sagen ob du noch die strömer von der kw anpassen musst oder nichtam besten ist es du fragst da wen aus dem forum der den tpr 87 verbaut hat wie zb smudo, mecki, bald ef ex lost prophetich glaub auch noch cpirocksmehr weis ich spontan nichtdir ist e bewusst dass ein solches high end setup sehr viel mit wissen und technischen geschick verbunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben September 2, 2008 Melden Share Geschrieben September 2, 2008 Das 87er Kit is das stärkste von dennen...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben September 2, 2008 Melden Share Geschrieben September 2, 2008 der tpr 80 hat doch keine 195°... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.