Jump to content

Was ist illegal...


MH_77

Recommended Posts

Hi...

leute wie gehts...

Darf die Polizei wenn sie dich auf die WAlze stellen wirklich nicht bei deinem mop schalten oder Gas geben?

Und kann dir die Polizei was tun wenn du nur auf deinem Moped oben sitzt, ohne steckenden Schlüssel?

Und wie sieht es mit dem optischen Tuning was kann die Polizei dabei machen wenn es nur irgenwo steht...

Kann man auch die Walze Vrweigern...

bitte um Antworten...

kiki

bearbeitet von Bounc3r
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal in kurzfassung ^^ :

1. ja das darf die polizei!!!!

2. ja kann sie!!!

3. sie kann, aba optisch ist denen ja eh wurscht^^

4. ja kann man aba was dich dann erwartet kannst dir ja selber vorstelln oder?

das heisst wenn sie dich zuschnell erwischt haben können sie dir sofort dein taferl zwicken wenn du nicht zu schnell gefahren bist kann sie dir auf deutsch den ar*** lecken xD

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens mal, lern mal die deutsche Sprache bzw. wie man sie in geschriebener Form verwendet ;) ....

1. Nein sie dürfen dein Moped nicht mal anrühren, außer du gibst ihnen die Erlaubnis...

2. Ja warum nicht?!

3. Optisch interessieren, die sich eh ein Dreck drum. Denen ghet es nur um das technische Tuning, außer du erwischst ein paar überstrenge Beamten ;)

4. Ja kann man, hat einer hier im Forum bereits gemacht, schau mal in das "Geschichten & Erlebnisse" Forum :crusin:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy .. also die polizei darf eigentlich alles ... wen sie was verlangen dann tu es.. ist besser für dich und wird dann im endeffekt nicht so teuer *gg*

Mir haben sie mal den Autoschlüssel von meinem auto weggenommen als ich ohne führerschein von der arbeit nachhause gefahren bin.

Naja hatte 1 monat sperre und dachte sie würden mich schon nicht erwischen .. naja und so kam es .. jetzt fahr ich mit dem moped und bekomm meinen schein erst wieder 2010..

am besten man legt sich nicht mit denen an .. man kann nur verlieren .. leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...