Jump to content

Zuerst komisches klackern im Motor und dann hats irgendwas zerissn


x-rac0r

Recommended Posts

Also bin gestern mit einem Freund eine Runde mitm Moped gefahren und nach der halben Strecke ca. hat im Motor irgendwas angefangen so komisch zu klackern wenn ich den 6. höher raufgdreht habe. Ja dachte ich mir sch***e jetzt halt nicht unnötig hoch raufdrehen lassen... bin dann eig. eh so schnell wie möglich heim, aber beim heimfahren habe ich dann auf einer langen Gerade die Cross doch voll ausdrehn lassen.... Dann wurde das klackern immer lauter und auf einmal hats irgendwas mit einem sehr lauten Schnall zrissn...

Cross ist dann ganz normal weitergelaufen, hab dann einmal kurz probiert obs auch wieder normal hochdraht, und das hats auch gmacht....

Werde heut am Nachmittag, dann mal in der Werkstatt wo ich die x-race gekauft habe anrufen und fragen, was das sein könnte und was ich dann machen soll.

btw: hier die veränderungen an meinem Moped--> Krümmerdrossel teilweise entfernt, größere hd, üs 12/70

Hoffe ihr könnt mir ´helfen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei de üs ist klar das es i.wann was zerreisst. überdreht unnötig. aber wenns danach wieder gut gelaufen ist?

mir würd eig nur dir kw bzw. die lager einfallen aber wenns danach wieder gut läuft kann man das ausschließen oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja werd jetzt dann gleich mal in der werkstatt anrufen (habn nämlich erst ab 3 offen 0o) ... wenn was putt ist kanns mir die werkstätte ersetzen, da sie mir die entdrosselung genau so vorgeschlagen haben und ich so oder so noch garantie draufhab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wissen dass du entdrosselt hast??

Ja wissen sie, da es die Werkstätte beim 1. Service selber gemacht hat und es mir so vorgeschlagen hat :yesss:

Habe am Nachmittag dann in der werkstatt angerufen und denen vom Problem berichtet, sie sagten solange ich noch fahren kann, dürfte es nichts gröberes haben und wenn doch noch irgendwas ist, habe ich eh Garantie drauf :)

Also von daher ist das Thema erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wissen sie, da es die Werkstätte beim 1. Service selber gemacht hat und es mir so vorgeschlagen hat :yesss:

Habe am Nachmittag dann in der werkstatt angerufen und denen vom Problem berichtet, sie sagten solange ich noch fahren kann, dürfte es nichts gröberes haben und wenn doch noch irgendwas ist, habe ich eh Garantie drauf :)

Also von daher ist das Thema erledigt

schon mal an den kat gedacht??

war bei mir auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...