Jump to content

Geblitzt - was kommt auf mich zu?


Gast Bering

Recommended Posts

Hi,

also ich fuhr mit 2 Freunden von Zwettl beim MCDonalds nach Weitra heim. Vor Weitra geht nach Spital so ein steiler berg rauf, da zog ich mit 90-100 rauf. Oben angekommen "blitzte" etwas vor meinen Augen. 50 m weit stand "GLAUB ICH" ein Radargerät oder ähnliches. Ich bin unsicher, obs wirklich eins war, aber nen Blitz hab ich meines erachtens gesehen. Jedenfalls hatte ich Angst vor den kiwis weiterzufahren und drehte um. Meine 2 Kollegen winkte ich zu, sie sollen auch umdrehen.

Ich fuhr nach Spital rein und bog in nen Wald ab. Dann rief ich einen Freund von mir an, wie es am besten nach Reinprechts geht. (Wohnort) Er sagte mir einen Schleichweg nach Weitra, den ich auch fuhr.

In der Stadt drin allerdings konnte ich nix von kiwis sehen, also fuhr ich dann von nem anderen schleichweg heim.

Das Radargerät hat mich von VORNE geblitzt, somit konnte das Taferl ja nicht gesehen werden.

Werden die kiwis mein Taferl trotzdem ausfindig machen können? Was erwartet mich so? Soll ich zurückbaun?

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich fuhr mit 2 Freunden von Zwettl beim MCDonalds nach Weitra heim. Vor Weitra geht nach Spital so ein steiler berg rauf, da zog ich mit 90-100 rauf. Oben angekommen "blitzte" etwas vor meinen Augen. 50 m weit stand "GLAUB ICH" ein Radargerät oder ähnliches. Ich bin unsicher, obs wirklich eins war, aber nen Blitz hab ich meines erachtens gesehen. Jedenfalls hatte ich Angst vor den kiwis weiterzufahren und drehte um. Meine 2 Kollegen winkte ich zu, sie sollen auch umdrehen.

Ich fuhr nach Spital rein und bog in nen Wald ab. Dann rief ich einen Freund von mir an, wie es am besten nach Reinprechts geht. (Wohnort) Er sagte mir einen Schleichweg nach Weitra, den ich auch fuhr.

In der Stadt drin allerdings konnte ich nix von kiwis sehen, also fuhr ich dann von nem anderen schleichweg heim.

Das Radargerät hat mich von VORNE geblitzt, somit konnte das Taferl ja nicht gesehen werden.

Werden die kiwis mein Taferl trotzdem ausfindig machen können? Was erwartet mich so? Soll ich zurückbaun?

Ich komme auch von nähe Zwettl aus Oberstrahlbach (zwischen Zwettl auf Weitra)!

Die Zwettler Kiwis war bis jetzt immer super! Ich bin einmal in der 70er Beschränkung

95 gefahren und sie sind mir entgegengekommen, da konnte man locker erkenn, dass

das kein 45 waren! in Zwettl bin ich auch ein 80er gefahren und sie haben mich gesehen!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...

Punkt 1: Radarkästen blitzen seit mehr als 10 Jahren nicht mehr... auch in der Nacht nicht^^

Punkt 2: In Österreich wird ausschließlich von HINTEN "geblitzt"!

DAS WAR KEIN RADAR!!!!

lg erli

Das glaub ich nicht!!

Kann dir sogar ein Vid von einem Freund zeigen wo er durch den Radar fährt (Socken pbern Taferl^^) und der blitzt ihn rot!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht!!

Kann dir sogar ein Vid von einem Freund zeigen wo er durch den Radar fährt (Socken pbern Taferl^^) und der blitzt ihn rot!

mfg

Hat mir aber ein KIWI erzählt^^

Er hat gesagt es sind so Art Nachtsichtgeräte drinnen...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da bin ich aber beruhigt. ;)

Naja, es war fast zu 100% ein Radargerät. Beim hinfahren nach Zwettl war das trumm auch noch nicht da, und auf einmal steht das da und macht blitze xD

Kann aber auch sein, dass es so ein "Autozählgerät" war..jedenfalls sahs wie n Radargerät aus~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir aber ein KIWI erzählt^^

Er hat gesagt es sind so Art Nachtsichtgeräte drinnen...

lg erli

Das ist aber nur bei dene neuen so.

Die könen auch vorne und hinten blitzen.

mag sein dass ich mich irre^^

hab eben nur wiedergegeben, was mir ein kiwi gesagt hat...

sry wenns nicht stimmt!

lg erli

Derzeit stimmt es noch nicht wirklich!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von FORNE blitzen? lol?

in österreich wird nur von HINTEN geblizt ....das sollte man scho wissen

in deutschland kommen die radar kistn von forne und hinten aber bei uns nur von hinten.......

Vorne:D

Er meint damit das die Radar in beide Richtungen blitzen.

D.h. ein Radar für zwei Fahrtrichtungen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...