Jump to content

[V] Leo Vince V6


DNA_SX

Recommended Posts

Verkauf meinen Leo Vince V6 Sportauspuff!

Ich find ihn sehr schön Optisch und er geht auch gut,...

ca. 100 km/h ist er auf meiner Aprilia SX (2008er Model) gegangen mit einer Übersetzung 14:53

der auspuff hat maximal 300 km oben (ganz genau weiß ichs leider nicht aber mehr als 300 sicher nicht ;D )

Als Preis hätt ich mir 120,- EURO vorgestellt

Neupreis war 198,- EURO

Am foto sieht man eh den zustand (moped wurde am foto grade geputzt und am gleichen tag wurde er abmontiert ;D )

lg Benny

post-2515-1220987243_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wo kostet der neu 200?

wenn mim preis etwas runtergehst bin ich vlt interessiert. hast vlt nen vergleich zu nem hebo oder enox oder sonst was? wie ist der reso so? sehr stark?

ich hab ihn gekauft bei da triesterstr. in so einem geschäft (wien/ hab sogar noch die rechnung)

ein freund von mir hat eine x-race mim alten motor und einen malossi replica auspuff glaub ich heißt der und ich schalt genau gleich und der reso ist auch genau gleich,...

ich glaub bei 7.000 beginnt er

und wegen dem preis ja 110 mit versand innerhalb österreich?

lg Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du einen Flansch für´n Mina ? Und ist der in einem bis zum ESD Anschluss oder gibts ein einzelnes Verbindungsrohr zw. Krümmer und ESD ?

Mfg Broesl

den flansch zu mina hab ich leider nicht, aber dürfte nicht so schwer sein zu besorgen denk ich^^

krümmer, verbindungsrohr und esd sind getrennt krümmer-verbindungsrohr ist gesteckt, der esd geschraubt und der krümmer mit federn und schrauben (derbi) halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du noch mehr pics ? Vll. vom Zylinderanschluss ??

Mfg Broesl

nein leider das waren alle die ich bis jetzt gemacht hab aber er ist genau so angeschlossen wie z.b ein enox

wennst interesse hast bitte melde dich brauch dringend das geld...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...