Jump to content

Geht der TK besser als der SCR RL Upper?


Recommended Posts

Der SCR Rl kommt früher in den Reso als der Tk.

Such dir mal den Member Dn-performance und such dann die Themen, die er verfasst hat.

Da gibts einen ganzen Thread mit einem Vergleich zwischen SCR RL (Mein Liebling^^) und TKR. (Mit Leistungsdiagramm von beiden)

Würd mir an deiner Stelle den SCR holen ---> anderer Esd, dann is er so laut wie ein neuer Hebo :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich selber kenn den SCR Rl nicht persönlich^^

also bin noch nie einen gefahrn bzw. hab noch nie einen in real gesehen...

aber zum Tk kann ich berichten:

sound: sehr laut wenn man mal in der reso ist, ca. gleich wie hebo... aber meiner meinung nach schön crossmäßig...

Reso: einfach nur geil, zieht schon eher spät aber die reso ist schön hart und da geht was weiter, mitm tpr reists einen fast runter wenn mans nicht gewöhnt is^^

Passgenauigkeit: bei meiner rieju wollter er nicht so recht passen, die reduzierhülse musse gekürzt werden und ein flansch musste her bei der verbindung von Krümmer zum ESD-Rohr.

vorher fuhr ich ihn auf ori top noir^^ (74ccm) und da ging er schon sehr geil

dann auf ported und angepasst auf 44er bari welle(85ccm), ging meiner meinung nach genau so gut...

und jetzt auf tpr(87ccm), harmoniert perfekt ;)

also meiner meinung nach ist er echt super auf 70ccm oder eben 80 und höher!

für den preis ein wirklich sau geiler pot :D

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...