Jump to content

sportpott


Recommended Posts

hallo

ich habe mir vor ca 1 monat eine neue derbi extreme gekauft(d50bo)

welchen sportpott würdet ihr auf den original motor nehmen??

wie wäre der turbokit chromado??

würde mich über antworten sehr freuen!!!!

mfg

he!! also da gibts ca.1000000000000000000000000 Threads zu diesem Thema benutz die Suchfunktion aber egal!!

ich habe sie selbst auch..muss sagen bin zu frieden .......wenn ich noch mal für 50ccm was kaufen würde dann gia oder scr!!

mfg torgi

bearbeitet von torgi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum dast mit nem Gia einen SCR SM Chrome auf 50ccm stehen lassen wirst aber jeder wie er meint!!! Ja der Turbokit Chromado geht sehr gut auf Orihefm und gibt ne Super Optik!!!!

MFG

ich hatte ihn früher mal und euer hochgeliebter scr (12:53, senda d50b0, ca. 60 kilo fahrer) ging knapp baden gegen mich (12:53, rx d50b0, ca r60kg fahrer (i))..

aber jeder wie er meint.. ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCR ist einfach geil!!! Kann man nix machen und wenn man sich gleich einen HM kauft hat man schon für etwas mehr ccm Vorgesorgt da kommt dann dein geliebter Gia nicht mehr mit^^!!! Aber egal da kommt sowieso wieder nur so ein sche** Markenstreit raus!!! Also ich fin den Turbokit echt geil!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCR ist einfach geil!!! Kann man nix machen und wenn man sich gleich einen HM kauft hat man schon für etwas mehr ccm Vorgesorgt da kommt dann dein geliebter Gia nicht mehr mit^^!!! Aber egal da kommt sowieso wieder nur so ein sche** Markenstreit raus!!! Also ich fin den Turbokit echt geil!!!

MFG

ok.. turbokit geht wirklich ned o schlecht.. x)

ja.. den neuen gia kannst auf mehr ccm schmeissen, aber ich glaub du kennst den alten nicht.. z.b. mit 74er bari.. wuhuu^^ ;-) aber egal..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCR ist einfach geil!!! Kann man nix machen und wenn man sich gleich einen HM kauft hat man schon für etwas mehr ccm Vorgesorgt da kommt dann dein geliebter Gia nicht mehr mit^^!!! Aber egal da kommt sowieso wieder nur so ein sche** Markenstreit raus!!! Also ich fin den Turbokit echt geil!!!

MFG

Ich würde sagen jeder der nen Turbokit hat sagt turbokit ist das geilste

Egal welcher...Hauptsache Sportauspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen jeder der nen Turbokit hat sagt turbokit ist das geilste

Egal welcher...Hauptsache Sportauspuff

#

dann würd ich sagen fmf oder pro ciruit.. xP

na.. giannelli und scr handmade cross sind so ziemli des geilse auf orii..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir den leo vinci V6, da hast wirklich leistung ohne ende.

Irgendwann ists nicht mehr lustig....

Da der Threadersteller bereits sämtliche Infos bekommen hat, und ggf. mit der Suchfunktion in 100 weiteren Threads das selbe nachlesen kann, ist hier zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...