Jump to content

Project Derbi Senda :-P


derbiDK80

Recommended Posts

moinsen leute ....

ich fahre seit 2004 eine derbi senda sm xrace ...und seit 2006 hab ich sie für spasszwecke für crossstrecken oda ähnliches umgebaut ...

jetz hatt der motor schon einiges an kilometer weg ...in den 2 jahren habi ich mir dieses

setup zusammgestellt :

mk50sport (ausslassgeportet )

tg enox

19er gaser

hebo ass & membranblock

jetz ist der motor ausgebaut und ich wollte ihn gern komplet neu überhohlen

ich habe jetz eine stage6 hpc kurbelwelle vor mir liegen und eine kupplung von mk (mrd)

nächste monate wollte ich mir nen 70er oda 80er zylinder bestellen (barikit 74/70)

jetz ist die frage wass muss ich noch alles mitbestellen ....und ganz wichtig was muss ich beim KW wechsel

alles beachten haben sowas noch nie gemacht ...brauch ich spezialwerkzeug ?

ist es sehr schwehr die kw zu wechseln ...? und wenn mans vernümpftig macht hält das auch alles ?, weil bin

bisl skäptisch weil ichs noch nie gemacht hab ....

würd mich freun wenn ihr mir tipps und tricks schicken könnt

lg domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon was mit 80ccm rein haun,das braucht im gelände ;) .

Barikit 80 oder Airsal 80 wären gut,wenns genug geld hast wäre ein Malossi MHR Replica 80 das besste.

Vergaser sind so zwischen 21 und 24mm.

Ein anderer pott wäre auch gut.

SCR RL oder Turbokit Racing 70-80 wären geil.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...